neues Musikerei-Forum und Chat

      neues Musikerei-Forum und Chat

      Liebe Freunde, an dieser Stelle möchte ich Euch mitteilen,daß Jürgen ab sofort ein NEUES FORUM hat.Dieses findet Ihr als Banner unter der musikerei-adresse www.musikerei.de oder www.musikerei.de/forum.Diese Variante muß ich persönlich wählen weil ich das Banner auf der HP der musikerei nicht sehen kann. Alle die bisher bei Jürgen im ALTEN FORUM registriert waren müssen sich bitte neu registrieren lassen. Außerdem hat Jürgen auch ----für diejenigen die es noch nicht wissen---einen neuen CHAT----. Auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal sagen "DANKE SNAKEBITE "für Deine Unterstützung und Hilfe die ich immer hatte wenn es Fragen gab zu technischen Angelegenheiten. Ich würde mich freuen Euch auch im neuen MUSIKEREI-FORUM zu sehen. Allen einen schönen Tag. Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: neues Musikerei-Forum und Chat

      Hi Irene, vielen Dank für diesen Hinweis und auch für die dankenden Worte für die Unterstützung! Den Link zum Musikerei-Forum auf der Startseite habe ich nun aktualisiert und somit ist das neue Forum direkt anwählbar, viel Spaß im neuen Musikerei-Forum! Bye, Snakebite......
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()