Neue CD - Jürgen Blackmore und Malte Rathke - Recall the Past -

      Neue CD - Jürgen Blackmore und Malte Rathke - Recall the Past -

      Hallo Freunde! Die meisten unter uns verbinden den Namen Blackmore nur mit Ritchie. Aber weit gefehlt. Es handelt sich hier um Ritchies Sohn. Es ist Jürgen, der mit seinem Mitstreiter Malthe Rathke gemeinsam seine Musik zelebriert. Beim hören dieser CD werden Erinnerungen wach. Man meint hier Blackmore/Lord zu hören. Ritchie kann stolz auf seinen Sohn sein. Er lässt die Gitarre sprechen und herauskommt ein Traum von Musik. Untermalt wird diese CD von Tastenpassagen die an J.Lord erinnern. Hut ab vor diesen beiden Herren. Von hart bis zart ist hier alles vertreten. Jürgen spielt wie sein "Daddy" -ein Traum-- die Gene lassen sich nicht verleugnen. Wer sich genauer informieren oder diese CD kaufen möchte besucht bitte die Seite.www.jrblackmore.de Bis dann FRANK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Neue CD - Jürgen Blackmore und Malte Rathke - Recall the Past -

      Hi Fans, ohne hier nun groß Werbung zu machen..., ach Quatsch gerade um hier jetzt Werbung zu machen kann ich Euch diese Scheibe nur an's Herz oder besser Gesagt an's Ohr legen! Die Scheibe ist einfach nur genial und ich freue mich nun schon auf das komplette Album! Die 4 Titel auf der Scheibe gehen von "getragen" bis "rockig", da möchte man den Verstärker so richtig aufdrehen! (die armen oder eben auch nervenden Nachbarn) Der Sound ist ebenso klasse wie die professionelle Aufmachung, echt super! Also Hut ab, da hat Jürgen R. B. etwas grandioses abgeleistet! Ich habe hier mal bewußt den Nachnamen nicht ausgeschrieben, denn dieses hat Jürgen mit eigener Kraft produziert, obgleich wir nun Ritchie für das unübersehbare (unüberhörbare) Erbe danken müssen ! Also Jürgen, weiter so, ich freue mich schon auf 2005, auf das Album und wünsche Dir alles Gute für Deine Arbeit! Bye, Snakebite.....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Neue CD - Jürgen Blackmore und Malte Rathke - Recall the Past -

      Hallo, Einfach nur toll. So harmonisch... Geht mir richtig ins Herz! vor allem der Opener und Titelsong!! Ich bin wirklich begeistert. Einmal mehr stellt Jürgen unter Beweis, dass er ein hervorragender Musiker ist. Was nun wirklich gar nichts mit seinem Vater zu tun hat. Jürgen hat seinen eigenen kreativen Kopf und soll auch so weiter machen! Grüsse aus Landquart, Martina

      Re: Neue CD - Jürgen Blackmore und Malte Rathke - Recall the Past -

      Hallo Blackmore-Fans, hier mal noch ein kleiner Beitrag von einem Looser. Vor, oder im Jahr 2000 war ich mal bei Medi Max und habe mir die Wühlkiste angesehen. Da gab es Massen Maxi-CD`s von einem J.Blackmore für 1,00 DM . Sicherhaltshalber habe ich mir EINE gekauft, da ich nicht wußte wie häufig der Name Blackmore ist. Als wir weit genug vom Medi Max weg waren viel mir nun dann doch der Name "Jürgen" ein, aber da war es zu spät. Schade, ich hätte damit viele Freunde versorgen können. Die Maxi nennt sich "Never too late" Viele Grüße, Looser Eva

      Re: Neue CD - Jürgen Blackmore und Malte Rathke - Recall the Past -

      Hallo Eva, vielen Dank für Deinen Beitrag hier an dieser Stelle---aaaaber bitte kläre uns auf was Du damit sagen willstKennst Du die neue CD von Jürgen R.Blackmore und Malte Rathke? Noch ein Tipp ---wenn Du Glück hast findest Du die "Never to late"hin und wieder bei ebay.!!!!!!! Viele Grüße Frank und Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Neue CD - Jürgen Blackmore und Malte Rathke - Recall the Past -

      Hallo Frank und Irene, die neue CD von Jürgen kenne ich noch nicht, aber ich denke, daß ich sie mir demnächst mal kaufen werde, da die Kritiken recht gut hier im Forum sind. Ich war ja auch schon damals von der Maxi-CD angenehm überrascht. Ich bin gespannt wie Jürgen heute klingt. Vielen Dank für den Tip. Viele Grüße Eva
    • Benutzer online 1

      1 Besucher