***NEU***CD***DANKE FÜR DEINE FEUNDSCHAFT unter www.musikrei.de

      ***NEU***CD***DANKE FÜR DEINE FEUNDSCHAFT unter www.musikrei.de

      Liebe Freunde, Jürgen ist neben seiner Arbeit am neuen Album natürlich auch was die Musikerei angeht,am arbeiten. Es gibt eine neue CD ,die alle anderen CD´s die es über die Musikerei zu erwerben gibt,mit dem ganz persönlichen Namen für denjenigen dem man sie widmen will,besungen wird!!! Der Titel derCD---DANKE für DEINE FREUNDSCHAFT. Diese CD ist sicher nicht nur für FREUNDE geeignet sondern auch für die EHEFRAU-FREUNDIN-MUTTER-TOCHTER!!!!????Denn auch das können FREUNDE sein!!! Zu finden ist diese CD mit einem wunderbaren Cover--unter www.musikerei.de Viele Grüsse Irene

      Re: ***NEU***CD***DANKE FÜR DEINE FEUNDSCHAFT unter www.musikrei.de

      Hallo liebe Irene, seit gestern habe ich das wunderschöne Freundschaftslied von Jürgen Blackmore. Ich will es zu Ostern verschenken, habe aber schon mal mit riesen Osterhasenlöffeln reingehört. Ich bin mit Allem rundum zufrieden und glücklich und kann es nur allen DP-Fans weiterempfehlen!!! Das Lied ist rundum schön, das Cover ist super und der Versand erfolgte so schnell, wie ich nie in meinen kühnsten Träumen erwartet hatte. In meinem Arbeitsteam habe ich gleich heute für die "Musikerei" Werbung gemacht. Für mich war das Freundschaftslied sicher auch nicht die letzte Bestellung. Vielen Dank, Irene, für die Empfehlung. Viele Grüße, natürlich auch an Snakebite, Eva
    • Benutzer online 1

      1 Besucher