4 er EP-----SONGS AUS DEM NEUEN KOMMENDEN ALBUM

      4 er EP-----SONGS AUS DEM NEUEN KOMMENDEN ALBUM

      Hallo Freunde, ich sitze gerade an meinem Computer und erledige meine täglichen Schreibarbeiten.Dabei läuft die 4 er EP von Jürgen die schon sehr "dünn"geworden ist vom vielen hören. Jürgens Album wird ja nun erst im Sommer,----nicht wie ursprünglich im Frühjahr geplant-- fertig werden aber um das warten zu versüssen solltet ihr euch die EP ---die einen Einblick gibt was uns so erwartet----wirklich anhören.Es lässt erahnen was uns das Album an Songs bescheren wird.Bei dem Titel des Albums "BETWEEN DARKNESS and LIGHT"kann man schon mal seiner Fantasie freien Lauf lassen. Jürgen wird aber auch weitere Songs in Kurzversionen vom Album einstellen!!!!! Schaut mal auf Jürgens Page und hört euch die 4 Songs in Kurzversionen an.Ich denke der eine oder andere wird sich die EP zulegen www.jrblackmore.de Viel Spass beim reinhören und vielleicht lasst ihr mich ja eure Meinung zu den Songs hier lesen????? Viele Grüsse Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: 4 er EP-----SONGS AUS DEM NEUEN KOMMENDEN ALBUM

      Hallo Irene und Frank, vielen Dank, dass ihr Euch so sehr um das Forum kümmert. Ich habe durch Euch nun schon viel mitbekommen und gelernt. Ich habe leider nicht so viel Zeit und bin über Eure Hinweise immer sehr dankbar. Besonders freue ich mich, dass ich nun durch Euch die Homepage von Jürgen Blackmore für mich speichern konnte . Ich mag seine CD "Recall The Past". Die neuen Songs habe ich leider noch nicht gehört, da ich wie immer wenig Zeit habe. Die Homepage werde ich demnächst mal in Ruhe "durchforsten". Viele Grüsse, Eva

      Re: 4 er EP-----SONGS AUS DEM NEUEN KOMMENDEN ALBUM

      Hallo Eva, vielen Dank für die Blumen und natürlich freut es mich,dass du auch auf Jürgens Seite stöbern willst. Da ich als Moderatorin für den deutschen Bereich in Jürgens Forum tätig bin,bin ich auch da bemüht den Fans immer das aktuellste nahe zu bringen. Jürgen wird in der nächsten Zeit neue Songs aus seinem Album "Between darkness and light"als Kurzversion auf seine Page stellen.Wann das sein wird ,lasse ich euch natürlich wissen.Es lohnt sich aber immer zwischendurch auf die Page zu schauen denn Jürgen stellt auch unter"NEWS"neue Dinge ein. Die Musikerei plant übrigens auch neue CD´s für verschiedene Anlässe ins Programm zu nehmen.Unter anderem ist geplant "HOCHZEIT".Da wir in diesem Jahr eine Hochzeit in der Famiie haben werde ich natürlich in der Musikerei eine persönliche CD bestellen und diese für´s Brautpaar besingen lassen. Wer Lust hast----guckst du hier---- www.musikerei.de Allen einen schönen Abend. Viele Grüsse Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: 4 er EP-----SONGS AUS DEM NEUEN KOMMENDEN ALBUM

      Hallo Irene, vielen Dank auch für den Tip "Musikerei". Da brauche ich mir ja in diesem Jahr keine Gedanken über Geburtstagsgeschenke zu machen. Suuuper, habe schon Alles geplant, muß es nur noch im Juni für meine beiden " Sternbild-Löwen" umsetzen. Es ist ja auch nichtmal teuer. Viele Grüße an Alle, Eva

      Re: 4 er EP-----SONGS AUS DEM NEUEN KOMMENDEN ALBUM

      Hallöchen alle zusammen ! Vielen Dank Irene für Deinen Tip mich mal auf J.R.Blackmore Seite umzuschauen. Sehr interessant !! Auch das Interview fand ich sehr interessant und spannend. Seine Tochter Shirley hat mich beeindruckt.Richtig süß die kleine.Das Talent vom Papa scheint Sie ja zu haben. J.R.Blackmore´s "Recall the past" was Ihr uns geschenkt habt ist sehr sehr schön.Bin total begeistert davon. Seit Vorgestern höre ich die CD jeden morgen zum Kaffee trinken.Einfach nur GENIAL ! Schon der Anfang ist einfach der Hammer.Das was ich dabei empfinde,wenn ich die CD höre kann ich gar nicht in Worte fassen.Ich fühle es einfach nur. Vielen lichen Dank für dieses wundervolle Geschenk. Dicke liebe Grüße von einer total begeisterten Niko