NEWS auf Jürgen´s Homepage

      NEWS auf Jürgen´s Homepage

      Liebe Freunde, schaut immer mal auf Jürgen´s Homepage www.jrblackmore.de vorbei.Dort sind NEWS für die nächsten Tage zu erwarten Außerdem will ich Euch noch mal darauf aufmerksam machen das die 4er EP"Recall the past"limitiert ist und nicht mehr gepreßt wird.Also wer noch eine ergattern will der sollte es tun.Jürgen signiert auf Wunsche Eure EP. Na dann, wir sehen uns auf Jürgen´s Page Viele Grüße Irene

      Re: NEWS auf Jürgen´s Homepage

      Liebe Freunde, als Moderatorin von Jürgens Forum möchte ich Euch nun ein paar Neuigkeiten zukommen lassen was das neue Album betrifft. Jürgen und Malte haben sich entschlossen das J.R.Blackmore Projekt über den freien Markt also über einen fremden Vertrieb,abwickeln zu lassen.Das bedeutet ,daß es das Album dann im Handel weltweit zu erwerben geben wird.Mit dieser Entscheidung können Malte und Jürgen sich auf das wesentliche konzentrieren und müssen sich nicht um Versand usw.kümmern. Es wird natürlich auch eine längere Anlaufzeit brauchen um Werbung usw.zu schalten und das heißt ,der Erscheinungstermin von "BETWEEN DARKNESS and LIGHT"wird sich erneut verschieben. Aaaaaber,die 4 er EP "RECALL THE PAST"gibt es nach wie vor auf Jürgens Page www.jrblackmore.de zu kaufen und wird nach wie vor von Jürgen signiert.Sie verschafft mit diesen 4 Songs einen kleinen Einblick in das was uns mit dem Album erwartet:heart: Alle aktuellen Neuigkeiten werde ich natürlich hier posten. Also fassen wir uns in Geduld denn es lohnt sich Viele Grüße an alle Freunde Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher