CD´s nun im Handel !!!!!!!!!!!!!!

      CD´s nun im Handel !!!!!!!!!!!!!!

      Liebe Freunde, wie ihr aus den News hier bei uns und auch bei www.jrblackmore.de entnehmen konntet,haben Jürgen und Malte sich entschlossen ihre neue CD "between darkness and light"über den Vertrieb( Twilight Distribtions),in die Plattenläden zu bringen. Nun war das Interesse der Händler da auch "Still holding on"sowie "Recall the Past"noch einmal zu vertreiben.Da es keine Gründe von seitens Jürgen und Malte gab dieses nicht zu tun und "Still holding on"nie offiziell veröffentlicht wurde,haben die beiden zugestimmt. Ab 2.12.2005 wird es also ein offizielles Re-Release von "Still holding on"und "Recall the past"geben und im normalen Handel zu kaufen sein.Da die limitierte Ausgabe von "Recall the past"über www.jrblackmore.de zu erwerben ist haben sich Jürgen und Malte entschlossen die nicht limitierte Ausgabe etwas zu verändern Diese erkennt man an den "blauen Drachenaugen".Die limitierte Ausgabe bleibt so wie sie ist und ist nur noch in geringer Stückzahl zu haben. Das Album "Still holding on"hat nun jetzt ein neues Cover und ein komplettes Booklet und sieht nun anders aus und auch durch einige technische Tricks ist die Tonqualität verbessert worden. Nun bitten wir Euch um Eure Unterstützung: Die beiden CD´s "Still holding on "und "Recall the past sind bei www.amazon.de ab sofort vorzubestellen.Da viele Menschen über amazon bestellen, möchten wir Euch ,Eure Freunde und Bekannten die diese CD´s schon besitzen bitten,bei amazon eine Rezesion abzugeben und Eure ehrliche Meinung zu dieser Musik einzutragen.Finden könnt ihr die CD´s indem ihr einfach unter Jürgen.R.Blackmore sucht oder indem ihr einfach in die Suchleiste die Titel eingebt. Still holding on Recall the past Na wenn das keine guten Neuigkeiten sind!?Der Anfang ist gemacht und ich denke diese Neuigkeiten lassen die Spannung zum neuen Album "BETWEEN DARKNESS AND LIGHT"noch wachsen. Vielen Dank schon jetzt für Eure Mithilfe und an dieser Stelle toi,toi,toi für Jürgen und Malte. Beste Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: CD´s nun im Handel !!!!!!!!!!!!!!

      Hi Irene, recht herzlichen Dank für Dein ausführliches Statement! Die News sidn in der Tat sehr gut und ich freue mich auf das neue Album, nun geht es endlich vorwärts, aber was lange währt wird gut! Das mit einer Rezension dazu werde ich mir vormerken, es ist sicherlich gut wenn einige ehrliche Meinungen dort zu lesen sind und die CD's gefallen mir ja wirklich gut!
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: CD´s nun im Handel !!!!!!!!!!!!!!

      Liebe Freunde, nun auch unter www.karstadt.de online zu bestellen: Suchbegriff----JÜRGEN BLACKMORE--"recall the past" Suchbegriff----BLACKMORE GROUP---"still holding on" am preiswertesten aber beide CD´s zu bestellen direkt bei TWILIGHT DISTRIBUTION www.twilight-distribution.com mailorder(for customres)dort ginbt es viele Dinge zu sehen!!! Na wenn das nichts ist: Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()