DIO Early years - genial!!!!!!!!!

      DIO Early years - genial!!!!!!!!!

      Hi purpurne Freunde! Hier ein fantastischer Link für alle Fans des kleinen Mannes mit der Riesenstimme - http://www.dimwhit.com/dio/mp3.html ! Hier könnt Ihr DIO's Werke zwischen 1956 und 1972 hören, runterladen und natürlich (wenn Ihr wollt!) auf CDR speichern. Es lohnt sich, denn hier liegt ein kompletter Querschnitt seines musikalischen Schaffens der Anfangsphase vor (inklusive der kompletten ersten bekannten Boot-CD "Live at the Beacon"!) Viel Spaß mit DIO ! Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: DIO Early years - genial!!!!!!!!!

      Hallo Michael, vielen Dank für diesen genialen Tip, ich kenne Dio ja erst seit dem ersten Elf-Album, so das dieses alte Material sehr interessant ist. Komisch ist nur, wenn ich einen Titel downloaden will kommt erst ein Dialogfeld mit der Mitteilung "Dateiinformationen werden ermittelt usw." und es dauert dann mehrere Minuten bis der eigentliche Download startet. Ist das normal? Gruß Joachim

      Re: DIO Early years - genial!!!!!!!!!

      Hallo Joachim! Ich bin erfolgreich wie folgt vorgegangen: .) Ordner angelegt .) rechte Maustaste "Ziel speichern unter..." .) es beginnt der Download sofort und mit ein wenig Verzögerung kommt das Dialogfeld "Speichern unter..." .) angelegten Ordner anwählen Auf diese Weise habe ich bis zu zehn Songs gleichzeitig verarbeitet (wurden jeweils in der Taskleiste abgelegt!). Einmal wurden zwei Downloads wegen Zeitüberschreitung gecancelt - die habe ich dann zum Schluß noch einmal down geloadet! Viel Spaß beim Hören dieser damals bereits markanten Stimme bei Klassikern wie "Love Potion #9" ! Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

    • Benutzer online 1

      1 Besucher