Edle BLACK SABBATH Teile zum Downloaden!

      Edle BLACK SABBATH Teile zum Downloaden!

      Hi purpurne Freunde! Hier könnt Ihr 4CDs (!!!!) in hervorragender Qualität downloaden: http://streamin-dio2.darktech.org/Enter_1/MainCovers/real_Audio_ra/DDT/DehumanDemo4/Demo4SetList.html Es handelt sich um Raritäten von Black Sabbath der Alben Tyr, Dehumanizer & Forbidden !!!! TYR & Dehumanizer & Forbidden: ‘Demos & Rehearsals’ *4 CD’s* CD I - To Play & Download the MP3 FRIDAY ROCK SHOW ‘U.K. RADIO’ Interviews 1989 Introduction by Tommy Vance Tony Iommi speaks Cozy Powell speaks Headless Cross Interview Continues with Tony & Cozy Devil and Daughter Interview Continues Nightwing Outro Live at The Olympisky Hall, Moscow, November 1989 Heaven And Hell Paranoid Feels Good To Me (Edit Version) “TYR” TRACKS ROUGH MIX Sabbath Stones (Test Mix) Jerusalem (Mix 1) Jerusalem (Mix 2) CD II - To Play & Download the MP3 STUDIO REHEARSALS FOR “DEHUMANIZER” PROJECT Ronnie James Dio (Vocal), Tony Iommi (Guitar), Geezer Butler (Bass), Cozy Powell (Drums) Computer God #1 Computer God #2 Conversation (with Cozy & Ronnie) Computer God #3 (with Ronnie James Dio) Computer God #4 Computer God #5 Computer God #6 Unreleased Track #1 Unreleased Track #2 Unreleased Track #3 Unreleased Track #4 Conversation (with Cozy & Ronnie) Unreleased Song (with Ronnie James Dio) CD III - To Play & Download the MP3 GEEZER’S DEMOS Computer God Master Of Insanity (featuring unknown vocalist) STUDIO DEMOS FOR "DEHUMANIZER" PROJECT Ronnie James Dio (Vocal), Tony Iommi (Guitar), Geezer Butler (Bass), Cozy Powell (Drums) Master Of Insanity Letters From Earth Bad Blood (Unreleased) The Next Time #1 (Unreleased) The Next Time #2 (different arrange, incomplete) The Next Time #3 (more variations/tempo) The Next Time #4 (much slower tempo) The Next Time #5 (different version) CD IV - To Play & Download the MP3 “FORBIDDEN” ALBUM ROUGH MIXES Tony Martin (Vocal), Tony Iommi (Guitar), Neil Murray (Bass), Cozy Powell (Drums) Can't Get Close Enough Dusty Angels Illusion Of Power Illusion Of Power (more bass) Get A Grip Guilty As Hell Kiss Of Death Loser Gets All Shakin of the Chains Forbidden Viel Spaß - es zahlt sich aus!!!!!!! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Edle BLACK SABBATH Teile zum Downloaden!

      Hallo Freunde, Danke Michael für den Tipp aber wie so Vieles im Leben ändert es sich schneller als man meinen möchte. Die Downloads sind teilweise nicht mehr vorhanden. Konnte nur die CDIV downloaden welche ich mir gerade anhöre. Dieser download ist nur noch bis nächsten Samstag Abend möglich. Weiter unten die Auflistung was momentan(!) nicht geht. CD I - To Play & Download the MP3 FRIDAY ROCK SHOW ‘U.K. RADIO’ Interviews 1989 !!! Download NICHT bis Ende des MOnats vorhanden !!! CD II - To Play & Download the MP3 STUDIO REHEARSALS FOR “DEHUMANIZER” PROJECT !!! Download nicht vorhanden - kommt aber später wieder !! CD III - To Play & Download the MP3 GEEZER’S DEMOS !!! Download nicht vorhanden !!! CD IV - To Play & Download the MP3 “FORBIDDEN” ALBUM ROUGH MIXES !!! Nur noch bis nächsten Samstag !!! So long!

      Re: Edle BLACK SABBATH Teile zum Downloaden!

      Hi Jethro! Das tut mir echt leid! Aber ich hoffe, daß die Downloads bald wieder zur Verfügung stehen. Ich hatte nämlich die ersten drei vorige Woche "verarbeitet" und CD4 war für den 22/2 angekündigt. Stand auch tatsächlich irgenwann in der Nacht vom 22. auf 23. zur Verfügung. Habe mich sofort an die Arbeit gemacht, überprüft und anschließend sofort gepostet. Da waren noch alle zum Download bereit! Wollte letztendlich nur etwas weitergeben, was auch wirklich OK ist ! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Edle BLACK SABBATH Teile zum Downloaden!

      Hi purplevienna, also ist doch kein Beinbruch. Kannst doch auch nix dafür dass der Downloadserver oder -service nicht funzt. Wie man sieht ist das Internet eben verdammt schnelllebig (sieht mit der neuen Rechtschreibung irgendwie komisch aus das Wort). Muss man halt ab und an wieder mal vorbeischauen wann es wieder geht. Mir ist es lieber wenn du diese Tipps gibst egal ob sie nun nach 5 Minuten noch stimmen oder nicht als wenn du keine mehr gibst. Habe mir die Songs nun in Ruhe angehört - echt ! So long!

      Re: Edle BLACK SABBATH Teile zum Downloaden!

      Noch einmal ein Hallo für die Freunde der Black Sabbath Downloads! Nunmehr sind alle Downloads verfügbar. Leider scheint der dortige Server zur Zeit total überlastet zu sein oder die haben die Downloadraten reduziert. Da nützt kein DSL-Anschluss, denn nur noch ca. 10 KB/s kommen da bei mir zur Zeit runter! Wer Flat hat den störts ja nicht aber alle Anderen sollten vielleicht mal später vorbeischauen. So long!

      Re: Edle BLACK SABBATH Teile zum Downloaden!

      mein ganz großer und aufrichtiger dank an purplevienna durch deinen link bin ich auf das Butterfly Ball video "The love is all" gestoßen. dieser kleine trickfilm hat mich in meine jugend versetzt. 1975 bin ich an einem donnerstag abend nach hause gekommen und mien eltern hatten gerade die sendung "Musikladen" zu laufen. just in dem moment, als ich zur tür eintrat, wurde der song von Roger Glover gezeigt, eben als trickfilm. damals wußte ich noch gar nicht, dass RJD den song gesungen hatte. für mich war es RG und somit Deep Purple. ich habe zwar die cd von "Butterfly Ball and ..." doch dies ist eine ältere ausgabe und deshalb habe ich mich so sehr darüber gefreut, dass es einen menschen gibt, der dieses schöne lied inklusive bildlicher umsetzung in's WWW gestellt hat. http://streamin-dio2.darktech.org/Enter_1/MainCovers/real_Audio_ra/DDT/ViDIOs/ButterflyBall.html also nochmals dankeschön für diesen herrlichen tip. bye dpfalki

      Re: Edle BLACK SABBATH Teile zum Downloaden!

      Hi Jethro! Versuch' mal folgendes: ß-Version von Streamdown downloaden (ist voll finktionstüchtige Freeware - läuft auch nach Ablauf der Frist weiter!) - den gewünschten Link mit Copy & Paste in die Streamdown Software einfügen! Hat bisher immer bestens funktioniert ;o)))) Grüeß aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Edle BLACK SABBATH Teile zum Downloaden!

      Hi Purplevienna, Danke für deinen Tipp. Habe es nun auch mal geschafft die Streamingsoftware von CoCSoft runterzuladen und zu installieren. Habe mich dann auch gleich an den Download von Butterfly Ball gemacht - und alles Palletti. Danke auch noch mal an dpfalki! So long!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher