Black Sabbath Live 2005

      Re: Black Sabbath Live 2005

      Hallo Olaf, wie sieht die aktuelle Besetzung von Black Sabbath denn eigentlich aus ? Ich konnte die Jungs 1998 bei der Last Supper Tour in der Stuttgarter Schleyerhalle sehen. Das Konzert war leider vom Sound und von der Darbietung die Kategorie "Schade um das Geld"!. Gruss Hans-Jürgen

      Re: Black Sabbath Live 2005

      Hi Freunde! Ja, auch Wien steht auf dem Tourplan! Nachdem Ozzy ja durch "The Osbournes" eine Rentenversicherung der besonderen Art gelungen ist, wollen jetzt die anderen drei Members halt auch noch Kohle machen ...... @hst.net: Du hast leider vollkommen recht - ich war genauso enttäuscht - eigentlich müßten aus dem Herz Blutstropfen kommen, zumindest hat mein Herz so geblutet, daß sich vier echte Denkmäler derartig selbst demontieren .......... da reicht mir die Akustik-Konserev allemal Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Black Sabbath Live 2005

      Hallo Michael, bei dem Smilie habe ich mit in der Nummer vergriffen ich meinte natürlich Durch die Enttäuschung vom letzten mal werde ich dafür sicherlich kein Geld investieren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Jungs jetzt plötzlich viel neues draufhaben. - und wenn man Ozzy so im Fernsehen sieht - der Junge ist doch total fertig. Ich denke das Geld für Jon Lord am Montag ist da sicher besser angelegt. Gruss Hans-Jürgen

      Re: Black Sabbath Live 2005

      Hallo Freunde! Wenn Black Sabbath nun auf Tour geht, dann doch bestimmt nicht mit "Tadder- Ozzy". Mag ja sein das einige Orginalmitglieder aus Urzeiten mit dabei sind -aber nur weil Iommie mit Hughes ein neues Album fertig gestellt hat, welches in diesen Tagen abgemischt wird und für 2005 zur Veröffentlichung ansteht, wird er nicht mit der Urbesetzung auf Tour gehen. Ich gehe mal davon aus,dass Hughes auf jeden Fall mit von der Partie sein wird. Diese Tour wird sicherlich unter dem Be- griff "Black Sabbath" laufen. Ich gehe mal von folgender Besetzung aus: Gitarre - Iommie, Vocal/bass - Hughes, Drums - Copley, Keyboards - Nicholls oder Airey. Mal abwarten Bis dann Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „---“ ()

      Re: Black Sabbath Live 2005

      Hallo Frank, zumindest was Deine Vermutung bezüglich Glenn Hughes angeht bin ich auch Deiner Meinung. Das wäre sicherlich auch die sehr viel bessere Lösung als Ozzy. Allerdings wäre es sehr schade, wenn Geezer Butler nicht mit dabei wäre. Den würde ich doch sehr gern mal live erleben. Na, lassen wir uns mal überraschen. Viele Grüße Olaf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „olaf29“ ()

      Re: Black Sabbath Live 2005

      Hi Freunde! Habe versucht über BS Connections bessere Infos zu bekommen, aber es ist alles irgendwie in Schwebe .... Hier mal der zuvelässigste und kompetenteste Link zum updaten >>> http://www.black-sabbath.com/tourdates/2005.html Es scheint sich eine Kombination von beiden Vermutunngen zu ergeben: GLENN HUGHES als support (ev. mit Tony an den guitars) & BLACK SABBATH in der Originalbesetzung (ist zumindest für US-Ozzfest 2005 so fixiert!). Copley an den Drums kommt nicht in Frage, da er mit M3 terminmäßig voll eingesetzt ist und auch Don Airey hat für Mai eigene Pläne mit Friends ....... @olaf29: Lasse die Gelegenheit Geezer live zu sehen nicht aus - er ist ein Tier am Bass! Mit Sicherheit einer der besten Heavy Bassisten. Lassen wir uns also überraschen Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: Black Sabbath Live 2005

      Hallo Freunde! Ich wage mal eine Prognose. Wenn der "Taddergreis Ozzy" wirklich mitmacht auf dieser Tour demontieren sich Sabbath vollständig. Das wäre nun echt die Lachnummer. Was soll Ozzy noch singen - vielleicht ein Duett mit seiner Tochter oder der Gattin? Da wäre mir "Miss Piggy" als Frontfrau von Sabbath um einiges lieber. Ozzy denke ich hält doch keine 3 Konzerte durch ohne einen Nervenarzt. Nee, Freunde - in Teiloriginalbesetzung mit anderem Sängern gehe ich hin - mit "Tadder-Ozzy" bestimmt nicht! Bis dann Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „---“ ()

      Re: Black Sabbath Live 2005

      Hallo Frank, da kann ich dir nur beipflichten. Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass Ozzy jetzt nach Drogen, Bier usw. nun nach Kaffee süchtig sein soll. Was braucht die Welt noch alles ? Der beste Spruch zu Ozzy habe ich vor Jahren zum seinem 53. Geburtstag von einen Radiosprecher gehört: der da lautet-- Ozzy wird heute so alt, wie er vor 30 Jahren schon ausgesehen hat ! Da liegt wohl Wahrheit drin. Gruss Hans-Jürgen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher