Dio am 07.06.2005 im Hyde Park Osnabrück

      Re: Dio am 07.06.2005 im Hyde Park Osnabrück

      Quote:
      Der Ticketpreis: 26,80 Euronen

      Danke! Vielen Dank für diesen Post! Das ist seit letztem Donnerstag der beste Post, den ich lesen durfte. Es gibt anscheinend auch noch Bands, die nicht 95 € für ein Ticket verlangen ... unendlich Schade, wie Bands (bzw. Künstler auf einer Solo-Tour!!!) die Fans abzocken. Bei eben diesem Künstler hat man sich 1988 aufgeregt, als die Tickets auf einem Open-Air 35 DM gekostet haben. 1992/93 gab es Unruhen, weil die Tickets 45 DM kosteten. 1996/79: 50 - 60 DM, 1999: ca. 65 DM, 2002/03: 75 € (!!!) und eben zur Zeit der Knaller: 95 € (!!!!). An solch eine Abzocke war in den Siebzigern doch nicht mal zu denken! Zum Glück gibt es noch solche Bands, wie Dio oder Deep Purple, die in schönen kleinen Hallen oder angenehmen Open-Air-Location spielen und keinem überfülltem, umfunktioniertem Fussballstadion. So, für heute hab ich genug gesagt, Cheers & Ole P.S.: Kommen Dio noch nach Nürnberg, bin ich dabei, ansonsten wiedermal without me.

      Re: Dio am 07.06.2005 im Hyde Park Osnabrück

      @ Mcstraffi Bisher ist mir nur dieser Termin bekannt. Irgendwo hat ich dazu auch gelesen, dass es der einzige Club-Gig von Dio in Deutschland 2005 sein soll. Natürlich spielt er auch noch auf diversen Festivals. Auf seiner Homepage ist schon seit langem die Rede von neuen Europa-Terminen, aber bislang ist noch nicht viel passiert. Vielleicht sehen wir uns in Osnabrück!

      Re: Dio am 07.06.2005 im Hyde Park Osnabrück

      Das Dio-Konzert am 07.06. war super! Sehr gut aufgelegte Band, tolles Publikum, klasse Stimmung. Gates of Babylon live zu hören ist einfach fantastisch. Neben GOB gab es aus Rainbow-Tagen noch Stargazer, Long live Rock'n'Roll und Man on the silver Mountain zu hören. Von Sabbath gab es nur Heaven and hell. Shivers war das einzige Stück von seinem letzten Album, was live aber auch eine Granate ist. Sonst wurden Dio-Klassiker wurden gespielt, u.a. auch Sunset superman und Egypt. Schade war eigentlich nur, dass auch bei Dio die T-Shirt-Preise bei 25 Euro anfangen.

      Re: Dio am 07.06.2005 im Hyde Park Osnabrück

      Hallo renegade, es freut mich das es Dir so gut gefallen hat,da kann ich mich ja schon auf die Show in Glasgow freuen.Mal sehen,was dort die Shirts kosten. Gruss rudy

      Re: Dio am 07.06.2005 im Hyde Park Osnabrück

      Hallo renegade, vielen Dank für den link zu dem Artikel.Es liest sich traumhaft und ich freue mich für Dich das Du dabei warst.Beim lesen nicht ins schwärmen zu geraten ist schon nicht ganz leicht.Da bleibt für mich nur die Hoffnung das er im Oktober in Glasgow auch so gut aufgelegt ist. Gruss Rudy
    • Benutzer online 1

      1 Besucher