Ozzy sagt NEIN zu neuem Sabbath Album.

      Re: Ozzy sagt NEIN zu neuem Sabbath Album.

      Hallo, interessant ist da ja auch seine Begründung: "Ozzy erzählte in einem Interview, dass es ihm weh tut, zu sehen, wie viele ältere Bands sich mit Sch...-Alben wieder zurückmelden, ohne dass das Feeling alter Tage wieder erreicht wird. Um dies zu vermeiden, sagt er lieber von vorneherein 'nein' zu einer weiteren Scheibe." Vielleicht hätte er da konsequenterweise besser auch nein zu den Live-Shows gesagt. Gruß Joachim

      Re: Ozzy sagt NEIN zu neuem Sabbath Album.

      Hi Freunde! Also ganz so eng sehe ich das alles nicht! Zunächst zum Pflegefall Ozzy: Ich konnte mich persönlich davon überzeugen, wie gut der Kerl funktioniert, wenn er die Bühne betritt - es scheint, als würde man einen Schalter umlegen: Er ist nicht zittrig, vergißt keine Silbe irgendeines Textes (obwohl ein Teleprompter auf der Bühne mitläuft, der den Text abspielt, aber von Ozzy völlig ignoriert wird ....... vom Zuschauerraum aus sieht er wie eine Monitorbox von hinten aus, die stets beim Mikroständer platziert ist!) Ist aber seine Sharon in der Nähe z.B. bei einer Pressekonferenz, dann wird er augenblicklich zum Tattergreis!!!????? Zu den Gerüchten um eine neue Sabbath Veröffentlichung: Die hätte von Sanctuary veröffentlicht werden sollen, aber Epic hat Ozzy geködert, um von ihm eine neue Solo Veröffentlichung auf den Markt zu bringen, außerdem erscheint im Mai die Neue von Geezer Butler (mit tollen Musikerkollegen!) und Tony Iommi wälzt noch immer Pläne zusammen mit Glenn Hughes ........ da wird der gute Bill Ward wieder einrosten! Der Vollständigkeit halber hier der Link zum Originalartikel http://www.billboard.com/bb/daily/article_display.jsp?vnu_content_id=1000844427 Zu guter Letzt: Black Sabbath's Album Paranoid wurde vom Kerrang! Magazin zum Besten Rock-Album aller Zeiten gewählt. Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Ozzy sagt NEIN zu neuem Sabbath Album.

      ..... bin absolut nicht traurig darüber, Chris! Ich halte "Paranoid" für ein absolut geniales Album, habe aber meine Problem mit derartigen Reihungen, Auflistungen usw. und würde es niemals wagen, dies Album besser als jenes zu bezeichnen! Wußtest Du übrigens, daß AC/DC's "Back in black" das meistverkaufteste Album aller Zeiten ist - und nicht "Thriller" oder irgend ein anderes! Die Europäer oder Amerikaner klammern nämlich gerne Australien und Asien bei ihren Verkaufsstatistiken aus! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: Ozzy sagt NEIN zu neuem Sabbath Album.

      Quote:
      ..... bin absolut nicht traurig darüber, Chris! Ich halte "Paranoid" für ein absolut geniales Album, habe aber meine Problem mit derartigen Reihungen, Auflistungen usw. und würde es niemals wagen, dies Album besser als jenes zu bezeichnen!

      In diesem Fall denke ich genau so. Das ist doch alles relativ gesehen. Man kann kein ultimativ aller bestes Rockalbum wählen. Darüber denkt jeder anders.

      Quote:
      Wußtest Du übrigens, daß AC/DC's "Back in black" das meistverkaufteste Album aller Zeiten ist - und nicht "Thriller" oder irgend ein anderes! Die Europäer oder Amerikaner klammern nämlich gerne Australien und Asien bei ihren Verkaufsstatistiken aus!

      Da muss ich Dir wiedersprechen: Auf der Rock Hard (Rock Magazin) Homepage stand es mal so (genauer Wortlaut): "10.12.2003: Vizeweltmeister Einer Statistik der Recording Industry Association Of America (RIAA) zufolge ist der AC/DC-Meilenstein "Back In Black" (1980) mit 42 Millionen verkauften Einheiten das weltweit zweiterfolgreichste Album aller Zeiten. An der Spitze liegt Michael Jacksons "Thriller" mit 56 Millionen abgesetzten Exemplaren." Und das ist auch noch sehr interessant: "AC/DC's 'Back In Back' is a big seller and it does sit as the sixth biggest selling album of all-time in the USA, but claims that it is No. 2 in the world are simply inaccurate. "AC/DC's "Back In Black" has been certified for sales of more than 19 million copies in the U.S. (tied for sixth all time). They have no other titles over 10 million" RIAA's John Henkel tells Undercover News." Quelle Also ist Back In Black mit 42 Millionen verkauften Einheiten das zweit meistverkaufteste Album aller Zeiten, nach Jackson´s Thriller. In den USA wurde es bis zum Februar ´04 19 Millionen mal verkauft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cg“ ()

      Re: Ozzy sagt NEIN zu neuem Sabbath Album.

      Absolut lächerlich was ozzy da sagt. man kann nicht erwarten das sie ein zweites paranoid oder Sabbath Bloody Sabbath machen. Für mich ist es peinlicher 10 Jahre Nostalgie Shows zu spielen und zu sagen man sei eine richtige Band. Da kann man lieber ein durchschnittliches Album rausbringen. Ozzy macht ja auch Alben obwohl sie höchstwahrscheinlich nicht mal halb so gut wie Blizzard of Ozz sind.

      Re: Ozzy sagt NEIN zu neuem Sabbath Album.

      Thema Show! warum braucht Ozzy einen Teleprompter? Sooo viele neue songs haben sie doch in letzter Zeit zusammen nicht herausgebracht um sich nicht den Text merken zu können? auf der letzten Liveplatte sieht man im übrigends auch so ein gerät im Cover abgebildet!
      meine erste Schallplatte habe ich mir 1981 gekauft - Made In Japan.

      Re: Ozzy sagt NEIN zu neuem Sabbath Album.

      hallo black sabbath hat in münchen ein super konzert abgeliefert. eines der besten die ich je gesehen habe. sie sind ihrem stil treu geblieben. so viel zu irenes meinung, er hätte da auch konsequent sein sollen oder müssen. ich als alter purple-fan( vor Morse) muss nach 2 konzerten, die ich von sabbath sehen konnte, den hut vor dieser band ziehen. ozzy hat für mich recht, es würde ein neues album an den alten gemessen werden. schaut euch nur die katastrophen nach 1993 von purple an. das hat nichts mehr mit der band zu tuen die ich mal liebte. ohne vorbonus aus den 70-er jahren würde heute keiner die band produzieren. bernd
    • Benutzer online 1

      1 Besucher