LP´s von Dio und Black Sabbath

      LP´s von Dio und Black Sabbath

      Hallo Leute, ich habe mich vorgangenes Wochenende mal nach Regensburg verirrt. Da habe ich einen kleinen second Hand Plattenladen entdeckt. Habe auch gleich eine alte Gillan LP (Child in Time) gefunden, die in meiner Sammlung noch gefehlt hat Beim Durchstöbern sind mir unter Black Sabbath einige Dio Picture LPs und Livemitschnitte z. T. auch von Black Sabbath oder solche Raritäten wie Volume 1 und Volume 2 von Black Sabbath aufgefallen. Wenn da mal jemand hinkommt und Bedarf hat. Genau gegenüber dem Dom Hauptportal in eine kleine Gasse rein (Bei Hutgeschäft). Nach 100 m rechts. Öffnungszeiten 12-18.00 Uhr Gruss Hans-Jürgen

      Re: LP´s von Dio und Black Sabbath

      Hi Hans-Jürgen, für den Zustand 12 € hast du aber ein gutes Geschäft gemacht. Hab' in letzter Zeit meine Gillan Sammlung auch bißchen aufgestockt. Hat mich insgesamt bestimmt 300 oder 400 € gekostet Black Sabbath - Thank God it's Sabbath (Picture Disc Live 1983 in München) Ian Gillan - Naked Thunder (Promo LP mit Single) Gillan - Mr. Universe (Australische LP) Ian Gillan - Best of (sehr seltene LP aus Argentinien) Gillan - das Japanese Album von 1978 mit Klappcover Gillan - Best of (eine Pressung aus Finnland von 1981)
      BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH!

      Re: LP´s von Dio und Black Sabbath

      Der Hans(-Jürgen) im Glück mal wieder ! (Das erinnert mich irgendwie an alte Zeiten :zwink:) Ich muß dir mal meine Händy-Nummer geben für zukünftige Ausflüge in Second-Händ-Läden. Der Herrrrrr Harsdorff wär sicher auch interessiert gewesen. Zur "Dio mit BS": kannst du dich erinnert ob sie eher braun, schwarz oder blau war ? Dann wärs mit einer genauen Zuordnung sicher kein Problem. Schönen Gruß (auch an den Herrn Papa heute!) Marcus

      Re: LP´s von Dio und Black Sabbath

      Soweit ich weiß, gibt's von Sabbath mit Dio nur zwei Picture Disc. Die "Turn up the Night" und "TV Crimes" "12" Maxis. Also kommen nur diese zwei in Frage. Bootlegs können's auch keine gewesen sein, da gibt es von den Sab's nur 3 oder 4 Stück und auf keiner singt Dio. Sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gern korrigieren!
      BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH!