Holy Diver Live DVD

      Re: Holy Diver Live DVD

      Danke Bombenleger, die Review liest sich gut und ich werde mir die DVD auch holen (die CD hab ich schon). Was Du über Aldrich sagst, dem gibt es nichts hinzuzufügen Gruss Zlatko Werden eigentlich im Zuge des Tabakwerbeverbotes, Antiraucherkampagnen, EU-Dikt...r auch die Rauchsmilies verbannt werden

      Re: Holy Diver Live DVD

      Ich hab mir die DVD kürzlich gekauft und find sie qualitativ recht gut gemacht, also die Kameraführung ist ganz erträglich und bleibt auch mal ein paar Sekunden auf einen Protagonisten, ohne wie wild herumzufahren und zu zoomen und der Sound ist auch recht gut, soweit ich das mit normalen PC-Lautsprechern beurteilen kann. Der Aldrich spielt schon super, nur sein Solospiel find ich manchmal etwas eintönig (meine Meinung als Laie), schlimmer kam mir das bei der Whitesnake DVD (In the Still of...) vor, aber ansonsten verleiht er den Liedern schon einigen Druck. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert die Scheibe, auch wenn ich mich noch nicht so lange mit DIO beschäftige.

      Re: Holy Diver Live DVD

      Ich bin sehr positiv überrascht was diese DVD angeht... Nach den vielen DIO veröffentlichungen war ich beim Kauf noch ein wenig kritisch, aber das Ergebnis ist prima Mit Bild kommt das Konzert wesentlich stärker rüber, als die Live Cd vermuten lies. Die Kameraführung ist Ok, es gibt keine Schwarz/Weiss Bilder und die Setlist ist eh gelungen...Dio Herz was willst du mehr?? (Dio ist hier übrigens wesentlich besser bei Stimme als bei der letzten DVD, von der Killing The Dragon Tour) + Doug Aldrich spielt ausgezeichnet Gitarre, Long Live Rock'nRoll!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher