GLENN HUGHES Herbsttermine England

      GLENN HUGHES Herbsttermine England

      Hi Freunde und ein spezielles Hallo an Rudy! Hier die gewünschten Termine von Glenn Hughes 2003! Diese Shows werden auch wieder übers Web übertragen. Karten sind bereits zum Preis von 12 GBP (kein Schreibfehler!!!!) erhältlich! Ursprünglich hätten das die einzigen vier Termne für heuer sein sollen, aber jetzt wurde noch ein "Spanien-Paket" Ende September hinzu genommen. Friday, October 17 2003 - Rio's, Bradford (Thorn House, Woodhead Road, Bradford) Box Office; 01274 735549 Saturday, October 18 2003 - JB's Dudley (15 Castle Hill, Dudley) Box Office; 01384 253597 Sunday, October 19 2003 - The Junction, Cambridge (Clifton Road, Cambridge) Box Office; 01223 511511 Tuesday, October 21 2003 - Mean Fiddler, London (165 Charing Cross Road, London WC2 ) Box Office; 0207 344 0044 Allen die sich's live geben wünsche ich viel Spaß! Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: GLENN HUGHES Herbsttermine England

      Hallo Michael, super,vielen Dank für die Infos.Werde mir dann mal wenn ich genaueres bezüglich Urlaub weiss,überlegen welcher Termin machbar ist. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag Gruss an Wien Rudy
    • Benutzer online 1

      1 Besucher