Glenn Hughes und Tony Iommi 1996 unreleased Soloalbum "EIGHT STAR"

      Glenn Hughes und Tony Iommi 1996 unreleased Soloalbum "EIGHT STAR"

      Hallo Freunde, man fragt sich warum der gute Iommi diese Scheibe mit Hughes nie veröffentlicht hat.Der Silberling hört sich eher nach DEEP -HUGHES -SABBATH an!!!!! Nun muß ich allerdings gestehen,daß ich bis auf die beiden ersten Sabbath Alben,nie ein großer Fan dieser Gruppe war.Das liegt einfach daran,daß mir Ozzy nicht liegt. Was aber nun diese Scheibe angeht...sie ist einfach super. Hier finden wir 9 Stücke incl.NO STRANGER TO LOVE als Remix,die es in sich haben mit keinem einzigen Schwachpunkt. Die Stimme von Hughes und dazu die Gitarre von Iommi,einfach Klasse. Track 1 1) NOT THE SAME 2) I´m GONE 3) REAL WORLD 4) DONT YOU TELL ME 5) I´LL BE FINE 6) FROM ANOTHER WORLD 7) THROUGH THE RAIN 8) SHAKIN MY WINGS 9) NO STRANGER NO LOVE (Remix von 86) Tony Iommi---------Gitarre Glenn Hughes-----Vocal und Bass Don Airey----------Keyboard Dave Holland------Drums Diese Scheibe ist limitiert auf 500 Stück. Also wenn ihr das Stück irgendwo erstehen könnt auf jeden Fall zugreifen Bis dann Grüße Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Glenn Hughes und Tony Iommi 1996 unreleased Soloalbum "EIGHT STAR"

      Hi Frank, die Scheibe ist wirklich genial und man sollte sie haben! Natürlich habe ich sie auch schon lange! Schon damals war mir klar, das die "Eight Star" zu der "Seventh Star" sowieso dazu gehört! Also, bei Gelegenheit, zugreifen! Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    • Benutzer online 1

      1 Besucher