GLENN HUGHES Soundtrack

      GLENN HUGHES Soundtrack

      Hi Freunde! In der letzten Jännerwoche hat Glenn zusammen mit dem mittlerweile bewährten Drummer Chad Smith und Alice in Chains Gitarrero Jerry Cantrell den Led Zeppelin Song "Misty mountain hop" im Studio eingespielt - man schwärmt in den höchsten Tönen von dieser Aufnahme! Dieser Song wird Bestandteil des Soundtracks von "Lords of Dogtown" (VÖ 3/6/2005) sein. Soweit ich informiert bin, geht es in diesem Film, der im Kalifornien der 70er spielt, um junge Surfer, die sich auf das Terrain des Asphalts umstellen - also Skate-Boarder! Gibt - all in all - berechtigte Hoffnungen auf einen tollen Soundtrack mit Musik der 70er ............ Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: GLENN HUGHES Soundtrack

      Hi Fabian! Weiß ich eigentlich nicht, um ehrlich zu sein! Aber so restriktiv wie Atlantic-Records bei Mißbrauch des LZ Erbes umgeht, könnte ich mir schon vorstellen, daß die Rechte für's Kopieren des Songs billiger waren ........! In diesem Fall finde ich es eigentlich gut, denn bei dieser Besetzung sollte ein echtes Highlight daraus werden! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)