3x2 FREIKARTEN für´s Konzert GLENN HUGHES am 6.März in FRANKENTHAL

      3x2 FREIKARTEN für´s Konzert GLENN HUGHES am 6.März in FRANKENTHAL

      Hallo Fans, gerade bekam ich eine mail vom rocktimes ,dass der Veranstalter vom Glenn Hughes Konzert--am 6.MÄRZ IN Frankenthal-- 3x2 Freikarten dem rocktimes zur Verfügung gestellt hat. Rocktimes hat mich gebeten diesen Link hier einzustellen,damit die Fans von Glenn die Möglichkeit haben ,an der Verlosung teil zu nehmen. An dieser Stelle vielen Dank an Ilka und Ulli vom Rocktimes. Hier der LINK www.rocktimes.de/verschiedenes/formulare/hughes.html Viel Erfolg und toi,toi,toi Beste Grüsse Irene

      Re: 3x2 FREIKARTEN für´s Konzert GLENN HUGHES am 6.März in FRANKENTHAL

      Hallo, Leute, es ist nicht zu fassen, da hat Sneakebite wirklich die Karten bei Rocktimes gewonnen !!! Herzlichen Glückwunsch, Du Glückspilz ! Viel Spaß beim Konzert und bring uns bitte einen tollen Konzertbericht mit. LG von Gerlinde
      Don´t dream your life, live your dreams !

      Re: 3x2 FREIKARTEN für´s Konzert GLENN HUGHES am 6.März in FRANKENTHAL

      Ooops, na ja, nun ist es raus! Ich hatte es aus gutem Grund nicht geschrieben das wir die Karten gewonnen hatten, macht nichts! Vielen Dank für die Gratulation Gerlinde und Irene, ich habe mich auch zuerst gefreut. Leider können wir nun nicht zum Concert fahren, da mein Auto noch so seine Problemchen hat, eine Strecke von ca. 900 km wäre ihm nicht bekommen, sicher wären wir nicht mal angekommen! Das ist natürlich Ärgerlich, da gerade Glenn einer meiner Favoriten ist, aber es läßt sich nicht ändern! Aus diesem Grund habe ich Ulli von Rocktimes auch schnell noch kontaktiert damit die Karten nicht ungenutzt verfallen. Sie wurden auch dann an jemand anderen weitergegeben, so hat dann jemand anderer wenigstens das Vergnügen Glenn zu sehen, vielleicht bekommen wir ja dann doch noch einen Concertbericht und/oder ein paar Bilder! Okay, dennoch allen einen schönen Sonntag, Bye, Snakebite...
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: 3x2 FREIKARTEN für´s Konzert GLENN HUGHES am 6.März in FRANKENTHAL

      Hi Allerseits, war denn nun gar niemand von unseren Fans hier bei Glenn in Frankenthal? Das wäre aber schade, ich hätte gerne erfahren wie es war, also einen direkten Concertbericht!? Okay, Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: 3x2 FREIKARTEN für´s Konzert GLENN HUGHES am 6.März in FRANKENTHAL

      Hi Snakebite, soviel ich weiss waren aus Thüringen Eveline und Gerd Walther beim Konzert!!!!Aber diese Namen haben wir hier leider nicht in unserem Forum.Berliner waren auch unter den Gewinnern aber denen war sicher auch das schlechte Wetter ein Grund die lange Strecke nicht zu fahren. Beste Grüsse Irene

      Re: 3x2 FREIKARTEN für´s Konzert GLENN HUGHES am 6.März in FRANKENTHAL

      Hallo Gerlinde, oooops,ertappt Ilka vom Rocktimes möge mir verzeihen ich habe es glatt vergessen diesen LINK einzustellen .Er liegt schon eine Weile auf meinem Schreibtisch aaaaber..!?Vielen Dank ,daß Du es hier an dieser Stelle getan hast Viele Grüße aus Berlin nach Pirna Irene