MK 3 Reunion ??

      MK 3 Reunion ??

      glenn hughes kühnste träume über eine mk 3 reunion: "Well, believe it or not but people have been talking about this for quite some time. Will it happen? I would love to do it, JON LORD would love to do it. DC has expressed an interest. Maybe some live shows, maybe a DVD or something special like that. I think it would be fantastic for people to see the MK III DEEP PURPLE again." That's quite an awesome possibility. How likely do you think that is? "I can't say. We'd like to do it just for the crack but everything has to be just right. DEEP PURPLE split up with a lot of strong feelings and bitterness so it would be nice to heal that in a way. We all talk to each other, there's no hard feelings at all. It was all so long ago. MK III was unfinished business I think." What about Ritchie? "Ritchie? Who knows? Ritchie is in a very comfortable place right now, doing his own thing, making his own rules so that in itself is very important. Everything is open." den ganzen quatsch könnt ihr nachlesen unter: http://www.rockdetector.com cheers undein schönes wochenende heiko

      Re: MK 3 Reunion ??

      Glenn Hughes macht super Musik, ist ein absolut starker Sänger und Bassist und ich gehe gerne zu seinen Konzerten, kaufe und höre seine Cds - aber leider hat man bei ihm oft den Eindruck, dass er zwar noch Musik machen kann, ansonsten aber im Kopf einiges durcheinander geraten ist durch die Drogenesserei. Naja nette Vostellung - Lord und Ritchie mit DC und Glenn und dann schmuggelt Jon noch seinen Schwager ans Schlagzeug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dirtydog“ ()

      Re: MK 3 Reunion ??

      Es geht Glenn glaube ich nicht um eine "Mark III-Reunion", sondern um ein einmaliges Konzert mit allen Purple Musikern. Da hat ja sogar Blackmore gesagt, dass er sich das gut vorstellen könnte - bei einem anderen Management! Lord könnte es sich auch vorstellen, Coverdale auch. Simper auch. Aber Gillan (!) lehnt es ab. Die Meinung von Glover, Paice, Turner, Satriani sind mir nicht bekannt. Evans macht garantiert nicht mit. Ach - manchmal macht spekulieren ja auch Spass - vor allen Dingen wenn man weiß, dass es reine Spekulatius ist. ...Passt doch zu Wiehnachtszeit.



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Re: MK 3 Reunion ??

      Hallo, man darf ja träumen. wenn zu diesem Zweck eine Platte gemacht werden sollte müssten die Jungs ja etwas mehr Zeit investieren. Ich hätte da so meine Zweifel ob sich eine Plattenfirma finden liese. Im Aktuellen Roger Glover Interview wurde die Frage ja an ihn gestellt. Seinen Kommentar kann ja jeder lesen. Gruss Hans-Jürgen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher