Steve Morse Band Tour 2005

      Steve Morse Band Tour 2005

      Hallo zusammen, Auf dem THS sind weitere Tourdaten aktualisiert worden. Auch für die SMB. Sie treten in Norwegen zweimal auf, in Hell (cooler Name ) und jetzt kommt die Überraschung: Anscheinend mit Jon Lord (!) an den Tasten! Das hört sich ja mal sehr interessant an. Falls es denn stimmt, da der Name Jon Lord nur auf der Hauptseite auftaucht, und nicht in dem angeschlossenen Artikel. Hier gefunden: http://hellblues.com/hbn/ gruss Mcstraffi
      MUSIC IS NO COMPETITION.


      Re: Steve Morse Band Tour 2005

      Das ist doch sehr plausibel! Jon war ja schon mal in Hell, wo er mit den Trondheim Soloists spielte (die auf seiner letzten CD auch dabei waren). Und wenn er ohnehin da ist und sein alter Kumpel Steve mit seiner Band vorbeischaut - was liegt denn näher, als wieder mal ein bisschen zusammenzuspielen? Zumal Steve nach Jons Ausstieg aus DP in einem Interview mal sagte, er würde jederzeit gerne etwas mit Jon machen. Gerüchteweise haben die beiden mal über ein gemeinsames Projekt gesprochen - aber genauso gab es auch schon Gerüchte, Jon und Ritchie wollten sich mal wieder für ein Projekt zusammentun. Die Frage ist eher: Was werden sie spielen? Aber das ist doch suoer: Die Steve Morse Band besteht aus drei absolut exzellenten Musikern und Jon ist auch ein Topmann. Da kann doch eigentlich nur etwas Grandioses dabie rauskommen - man stelle sich mal vor, die würden zusammen ein paar Rock-, Jazz- und Bluesklassiker spielen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bad Attitude“ ()

      Re: Steve Morse Band Tour 2005

      Na ja, so plausibel ist es auch nicht... Nur weil Jon da schonmal gespielt hat, muss er da ja nicht immer spielen. Wie ich gerade festgestellt habe, wird Jon warscheinlich auch nicht direkt mit der SMB spielen, sondern mit der eigens für dieses Festival gegründeten "Hell Blues Band", die aber von Steve Morse "gehostet" wird. Gefunden auf stevemorse.com. Das Ganze gab es schonmal mit ein paar bekannten Gesichtern: http://www.thehighwaystar.com/rosas/editor/hell/ gruss Mcstraffi
      MUSIC IS NO COMPETITION.


      Re: Steve Morse Band Tour 2005

      Es gibt im Internet mittlerweile Bilder vom Hell Blues Festival: Jon war offenbar nicht da. Und in Steve's All-Star-Band habe ich, wenn ich nicht völlig blind bin, Miller Anderson erkannt. Eine Tournee der SMB oder der dregs in Deutschland wäre sicherlich schön, aber ich fürchte, da gäbe es keinen ausreichenden Markt. Eher werden wir wohl Living Loud hier sehen...obwohl die Dregs aus meiner bescheidenen Sicht um Klassen besser sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bad Attitude“ ()

      Re: Steve Morse Band Tour 2005

      Auch ich würde die Dregs liebend gerne mal live sehen, meiner Meinung nach sind sie fantastisch (obwohl ich die Musik nicht ständig hören könnte)! Auch Living Loud wäre natürlich toll (bin zwar kein Jimmy Barnes-Fan), schade, dass es mit dem Konzert am 27.9. in Zürich nicht geklappt hat!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher