Roger Glover´s Meinung zu einem Konzert mit allen DP-Mitgliedern

      Roger Glover´s Meinung zu einem Konzert mit allen DP-Mitgliedern

      Lieber Snakebite, liebe DP-Freunde, nachdem ich ja immer wieder in der Rogerwebseite bin, hab ich gelesen, dass viele Fragen an ihn zumThema ein Konzert mit allen DP-Mitgliedern gestellt wurden. Roger sagt, sowas ist leider nur ein Wunschtraum und er glaubt nicht, dass es so ein Konzert geben wird. Es sei ein Wunschtraum von Jon Lord. Er distanziert sich da ziemlich davon. Ansonsten scheinen die Studioarbeiten gut voranzugehen, wieaus seinem lustigen Brief hervorgeht. Es lohnt sich, ihn zu lesen und zu übersetzen. Bin sehr gespannt auf das neue Album..... er macht es ganz schön spannend!!!! Liebe Grüße Evi Madame Butterfly

      Re: Roger Glover´s Meinung zu einem Konzert mit allen DP-Mitgliedern

      Hallo Evi! Ein Konzert mit allen Deep Purple - Mitstreitern- wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Denke nur mal an die leicht gestörte Harmonie zwischen Ian Gillan und Ritchie Blackmore. Ich glaube auch nicht, daß D.Coverdale oder Glenn Hughes ihre etwas unguten Beziehungen zum Purple-Management vergessen haben. Aber eine schöner Traum ist es!!!!!!!! Viel eher wird es kleine Wiedervereinigung für einige Konzerte zwischen J.Lord und D. Coverdale unter dem "Whitesnake- Banner" geben. Viele Grüße und schöne Träume Frank

      Re: Roger Glover´s Meinung zu einem Konzert mit allen DP-Mitgliedern

      Hallo Frank, ganz meine Meinung,es wird denke ich ein schöner Traum bleiben aber ich wäre auch schon mit Verwirklichungen von kleinen Träumen so wie Du sie angesprochen hast zufrieden.Wir freuen uns schon auf den Juni. Gruss Rudy

      Re: Roger Glover´s Meinung zu einem Konzert mit allen DP-Mitgliedern

      Jetzt bin ich´s nochmal, das ist eigentlich ein Test, weil ich ständig anonym bin, vielleicht klappt es jetzt.....Eine Kleinigkeit weiss ich jedoch noch, naürlich wieder mal aus der Rogerecke... es hat wieder neue Zeichnungen in seiner Webseite, sie sind sehr gewagt und abstrakt, ich bin sehr begeistert davon. Mag es sehr, wie vielseitig er sich seiner Kunst widmet. Liebe Grüße Evi Madame Butterfly

      Re: Roger Glover´s Meinung zu einem Konzert mit allen DP-Mitgliedern

      Liebe Evi "Madame Butterfly", vielen Dank für Dein Lob zum Forum und vor allem für die interessanten Neuigkeiten um Roger Glover! Die Bilder habe ich mir natürlich gleich auf der Page angesehen, er ist wirklich sehr vielseitig! Neben seinen unbestrittenen Fähigkeiten als Bassist, Produzent und und und..., wissen wir ja auch von seinem Talent als Sänger. Auch das Malen ist eines seiner Talente, echt klasse. Gerade auch auf dem Gebiet der Malerei bist Du ja auch sehr Firm, spätestens beim Betrachten Deiner Bilder dürfte dies auffallen! Ich weiß ja, dass ich gerade bei Dir an der richtigen Adresse bin, wenn ich etwas über Rog' und dessen Seite erfahren möchte. Also, mach weiter so, hoffentlich bekommen wir dann noch Dein Login richtig hin, so anonym ist das nicht so würdig! Bye.....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Roger Glover´s Meinung zu einem Konzert mit allen DP-Mitgliedern

      Lieber Snakebite, ich danke Dir, dass Du es versucht hast, meine Anonymität zu beseitigen. Ich danke Dir auch für Deine netten Worte über meine Malerei. Selbstverständlich werde ich mich besonders um die Anglegenheiten die sich um Roger drehen befassen. Mit Freuden werde ich dies in diesem schönen Forum berichten. Liebe Grüße Evi Madame Butterfly

      Re: Roger Glover´s Meinung zu einem Konzert mit allen DP-Mitgliedern

      Hallo liebe Evi, schön,daß Du uns was Roger anbelangt,auf dem Laufenden halten wirst denn dieses Thema ist bei Dir in den besten Händen. Herzliche Grüße Irene und Frank

      Re: Roger Glover´s Meinung zu einem Konzert mit allen DP-Mitgliedern

      Hi! Habe in einer aktuellen Metal-Zeitschrift, in einem Interview mit R.Blackmore gelesen, dass er schon angetan wäre, von einem EINMALIGEN Konzert mit allen aktuellen und ehemaligen Mitgliedern. Das einzige Problem ist, dass dieses definitiv NICHT stattfinden wird, solange nicht das Management von DP aus-gewechselt worden ist. Dieses ist lt. R.B. wohl zu gierig ;) Aber wäre schon eine Primasache und auch ein Grund für eine Auslandsreise ;) TSK Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSweetKing“ ()

      Re: Roger Glover´s Meinung zu einem Konzert mit allen DP-Mitgliedern

      Ein einmaliges DP Konzert mit RB wäre schon ok, ob er in das Schema noch reinpasst ist ne ganz andere Sache. Aber so just for fun könnte ich mir das gut vorstellen. Was ich absolut klasse fände wäre DP oder BN "unplugged" KOnzert. Mit Ritchie am Cello..... *kicher* Schwierig wird es nur Tommy Bolin auf die Bühne zu bekommen... (sorry, mein schwarzer Humor..) Gruss Pol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Polgara“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher