Roger Glover und Rory Gallagher

      Roger Glover und Rory Gallagher

      Liebe Roger und Roryfreunde, wie Ihr sicher wisst produzierte Roger Glover für Rory Gallagher das Album Calling Card. Ich glaube es war 1976. Sie haben sich sehr geschätzt und Roger schrieb einen Nachruf über ihn. Für ihn war es ein großer Verlust, als er sterben musste, denn Rory war ein ausgesucht netter Musikerkollege, der gern mit ihm einen Trinken war, dem nie sein Aussehen wichtig war, er lebte nur für die Musik. Er war bescheiden und freundlich genauso wie Roger auch. Ich freue mich, dass sich beide so gut gekannt haben, für mich die beiden größten Idole auf unserem Planeten.... Alles liebe und rogermäßige Evi Madame Butterfly

      Re: Roger Glover und Rory Gallagher

      Hallo, jetzt bin ich es nochmal, ich habe unter der inoffiziellen Roger Gloverseite sein Tributschreiben gefunden. Ihr könnt es unter http://home.swipnet.se/rogerglover/ unter der Rubrik Miscellaneous dann Tribute anklicken,nachlesen. Mich freut es, dass Rory Roger soviel bedeutet hat. Ich danke Euch, das zu lesen, auch wenn es ein bißchen von Deep Purple abschweift, ich werde mich jetzt in Zukunft wieder mehr auf Deep Purple konzentrieren..... rogermäßige Grüße Evi Madame Butterfly