Fernöstliche Bilder von Roger Glover

      Re: Fernöstliche Bilder von Roger Glover

      Ich habe mir auch gerade eben die gesamte Gallerie angeschaut und die Bilder auf meinem PC gespeichert - gute Bilder schaut man sicher gerne und oft an. Da ist mir doch gerade wieder aufgefallen, wie viel Spass dieses Reisen machen muss. Ich liebe es zu Reisen und gute Fotos zu machen, nur leider kann ich dies viel zu wenig machen. Wo die Jungs überall herum kommen und überall freundlich begrüßt werden, einfach klasse. "Great Wall", "Tienenmen Square", Hong Kong und so weiter. Ich bräuchte glaube ich tausende Filme in meiner Kamera, um alles "wichtige" - im Auge des Fotografen - in Bilder einzufangen. Noch eine Frage: Wurden denn alle Fotos von Roger gemacht (es ist natürlich klar, dass die Fotos, auf denen Roger zu sehen ist, nicht von ihm geschossen wurden)? Also die meisten eben. Ich schaue mir gerne diese Bilder, die einen Einblick hinter die Kulissen, ins Reisen und den Backstagebereich bringen, an.

      Re: Fernöstliche Bilder von Roger Glover

      Hi Chris und alle anderen, Roger ist ein begeisterter Fotograf und er hat mit Sicherheit alle anderen Fotos aufgenommen. Er hat eine eigene Gallerie in seiner Webseite, die sehr interessante Fotos von ihm zeigen. Er ist nicht nur ein wunderbarer Bassist, Lyriker, Maler, er ist auch ein begnadeter Fotograf. rogermäßige Grüße Evi

      Re: Fernöstliche Bilder von Roger Glover

      Das kann man wohl sagen! Herr Glover scheint wirklich neben seinem "guten Ohr" auch ein gutes Auge zu haben. Und das ist sicherlich notwendig, wenn man solche Bilder machen will, wie hier gesehen ! Danke für diese schönen Fotos PM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()