Chiaroscuro updated

      Chiaroscuro updated

      Ich schaue gerade mal wieder auf Roger´s Homepage und sehe, dass die "The Love Is All" Discographie (ich kenne mich mit Mr. Glover nicht all zu gut aus, also: Was ist das?) hochgeladen wurde und vor allem gefreut habe ich mich, dass das "Chiaroscuro" Fotoalbum "erneuert" wurde: http://www.rogerglover.com/gallery/gallery-overview.php?gallery=chiaroscuro&image=18 Also war ich mal wieder gespannt, was Roger so an Fotos geschossen hat, da ich ja selber auch leidenschaftlicher Fotograf bin. Und ich muss sagen, ich bin mal wieder überrascht oder sollte ich sagen "zufrieden mit ihm"? Einfach super, Chris

      Re: Chiaroscuro updated

      Lieber Chris, Du sprichst mir aus der Seele. Roger ist wirklich ein sehr reicher Mann und das meine ich nicht nur vom finanziellen, sondern was seine künstlerischen Fähigkeiten angeht. Er erstaunt mich immer wieder, für mich ist er einfach ein Wunder. Seine Vielseitigkeit an Kunst und Kreativität ist umwerfend. Seine Fotos beweisen es, dann auch seine passenden Titel dazu. In Coburg durfte ich mich mit ihm über seine Digitalkamera unterhalten und er war richtig begeistert, über sein Hobby zu reden. Roger geht mit offenen Augen durch die Welt und er hat ein gutes Auge für´s ausgefallene Detail. " Love is all" ist ein Lied von Roger und ein Bestandteil seines Musicals "The Butterfly Ball". Es war ein Rockspektakel, ich glaube 1976 in der Royal Albert Hall mit vielen traumhaften Rockgrößen. Ich glaube ich hab auch einen Bericht in diesem Forum geschrieben, bin mir aber nicht mehr sicher. Mich würde es sehr freuen, wenn Roger dieses Musical wieder aufleben lassen würde, ich denke, es würde ein Riesenerfolg werden und ich als "Madame Butterfly" würde mir da mit Sicherheit einen guten Platz in der Albert Hall sichern. rogermäßige Grüße Evi