Super Interview mit Roger Glover

      Re: Super Interview mit Roger Glover

      LW: Wie hat dir die Ausstellung von Evi Ivan in Köln gefallen? RG: Was kann man dazu sagen wenn jemand eine Menge Energie dazu verwendet, dein Abbild zu malen? Sie ist eine sehr gute Malerin, ich finde sie als Maler sehr inspirierend, ich mag diese Freiheit mit der sie die Farbe auf die Leinwand wirft, diese Sicherheit. Ich finde, es ist eine große Ehre, und das mindeste, was ich tun kann, ist hinzufahren und mir die Ausstellung anzusehen. Ich habe die Bilder vorher nie im Original gesehen, nur Drucke davon, und ich war überrascht, wie groß einige der Bilder sind. Ich hatte sie vorher nur in einem kleinen Format gesehen. Sie ist eine wunderbare Malerin und einige ihrer anderen Bilder, nicht von der Band, sondern Landschaftsbilder, inspirieren mich sehr. Toll. LW: Ich finde es sehr nett von dir, dann wirklich hinzufahren und dir die Bilder anzusehen. RG: Sie ist eine sehr nette Person. Wenn ich irgendetwas tun kann, um ihr zu Erfolg oder Anerkennung zu verhelfen, ist das doch das Wenigste, was ich tun kann. Evi wird man wohl nach dem Lesen von diesem Abschnitt nicht mehr auf der Erde finden - nur noch auf Wolke 7. Herzlichen Glückwunsch Evi!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cg“ ()

      Re: Super Interview mit Roger Glover

      Danke Chris, ja, ich bin wirklich sprachlos. Aber das fing schon damit an, dass Roger in seiner Webseite schrieb, dass er meine Ausstellung besuchen würde. Er untersützte mich wie er nur konnte und ich bin wirklich wahnsinnig glücklich darüber. Ich weiss auch nicht, warum ich in meinem Leben so viel Glück habe, von meinem Idol soviel Zuwendung zu bekommen. Ich denke einfach mal, es war eine große Portion Glück dass Roger selbst Maler ist, ansonsten wäre alles warscheinlich im Sande verlaufen. Er ist ein absolut wundervoller Mensch und mir fehlen einfach die Worte, das auszudrücken, wie dankbar ich ihm bin und wie sehr ich ihn verehre. Bitte versteh mich nicht falsch, es hat nichts mit Angabe oder so zu tun, es ist einfach eine absolute Freude, die ich empfinde. Es ist für mich die höchste Anerkennung und Ehre in meinem Leben, dass Roger meine Ausstellung besucht hat und dass er sich in diesem Interview so liebevoll darüber äußert, ist unglaublich schön für mich. Ich brauche keine schönere Anerkennung mehr und ich werde es immer in meinem Herzen tragen. Ich bin Andree und Lars sehr dankbar für dieses Interview und es hat nicht nur damit zu tun, dass meine Ausstellung zur Sprache kam, es hat damit zu tun, weil ich einfach Rogers Interviews sehr gerne lese. Die Fragen von Andree und Lars sind wirklich ausgesucht gut und es ist mir wie immer ein großes Vergnügen alle Interviews mit ihm zu lesen. rogermäßige Grüße Evi