Neue und interessante Malerei von Roger Glover

      Neue und interessante Malerei von Roger Glover

      Liebe Freunde,
      Roger war so nett und hat mir ein sehr interessantes gemaltes, neues Bild von sich geschickt.

      Ich finde es außerordentlich gut und er stiftete es der Linda McCartney Stiftung, die Auktion wird bald sein.
      Ich fragte ihn, ob ich es in Snakebite's Forum einstellen darf und er gab mir seinen Segen dazu, er würde sich darüber freuen.
      Ein abstraktes und auch gegenständliches wunderschönes Bild mit dem Titel Compassion (Mitleid), es ist so interessant, weil es zwei Gesichter darin birgt.

      Hier einen Auszug aus seinem Brief:

      Here is a recent painting I donated to the Linda McCartney Charity.
      It is a kind of puzzle, can you see the two heads?

      -Roger Glover-

      rogermäßige Grüße,
      Evi

      Re: Neue und interessante Malerei von Roger Glover

      Liebe Kunstfreunde, Roger hat die Gabe sehr vielseitig malen zu können. Er beherrscht die Technik und hat großartige kreative Ideen. Das Bild Mitleid drückt eine gewaltige Traurigkeit und Sensibilität aus. Es ist großartig und das schreibe ich nicht, weil es von Roger Glover ist. Es ist von seiner Ausdruckskraft umwerfend gut. Abstrakte Malerei ist ja immer Geschmackssache, Roger verbindet es aber mit gegenständlicher Malerei, somit hat man eine Orientierung und entdeckt diese enormen Spannung im Bild. Seine Farbgebung ist auch absolut perfekt. Danke dass ich es in Deinem Forum ausstellen konnte, lieber Snakebite. Ich bin sehr glücklich darüber, dass Roger es mir geschickt hat und es ist eine große Ehre für mich. Das Bild gehört meiner Meinung nach viel mehr geehrt und gezeigt. rogermäßige Grüße, Evi
    • Benutzer online 1

      1 Besucher