NEUIGKEITEN ZU DEN TICKETS

      NEUIGKEITEN ZU DEN TICKETS

      Liebe Freunde, heute erreichte uns nun eine mail von Karsten Jahnke Konzertdirektion Presse und Promotion mit Pressebericht den SNAKEBITE wenn er aus dem Urlaub zurück ist,nachträglich für Euch einstellen wird. Hallo Frau Hesterberg, anbei der Pressetext zu dem neuen Project von JON LORD. Momentan wird der VVK für "JON LORD &THE GEMINI ORCHESTRA"in den einzelnen Touneestädten eingerichtet.Bis zum ENDE der WOCHE wird man für alle Städte Karten erwerben können.OFFIZIELLER VVK BEGINN am FREITAG den 16.JULI.Es kann sein,daß sich einige Städte bereits freigeschaltet haben. Wir würden uns freuen,wenn Sie die Fans über den VVK Start am Freitag,den 16.JULI informieren würden. Beste Grüße Karen Schmiedt Konzertdirektion GmbH Nun gibt es (das könnt Ihr dann im Pressetext auch noch einmal lesen)etwas andere Konzertdaten.Diese Konzertdaten sind bestätigt und somit sind die zuerst eingestellten Daten hinfällig.DIE TICKETS FÜR BERLIN WERDEN SO VON UNS BESTELLT WIE SCHON GEPOSTET DA ÄNDERT SICH NICHTS!!!!!!!!!!!! 01.Oktober 2004 MÜNCHEN HERKULESSAAL 02.Oktober 2004 Berlin SENDESAAL 03.Oktober 2004 Hannover THEATER AM AEGI 05.Oktober 2004 KÖLN VULKANHALLE 19.Oktober 2004 Hamburg MUSIKHALLE 22.Oktober 2004 Aschaffenbg. STADTHALLE 23.Oktober 2004 Stuttgart THEATERHAUS Ticketservice online:www.karsten-jahnke.de Ticketservice Telf:01805-006280 und an allen bekannten VVK -Stellen Euch allen einen schönen Tag!!! Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: NEUIGKEITEN ZU DEN TICKETS

      Liebe Freunde, für die Konzerte in Berlin und Stuttgart sind Tickets verfügbar bei: www.eventime.de www.getgo.de Wer für Berlin Karten möchte hier von uns noch einmal der Hinweis,daß 25 Karten für uns reserviert worden sind.13 Karten sind schon weg!!!!Also wer Karten möchte,die wir als Sammelbestellung ordern---bitte posten---!!!!!! Viele Grüße Irene

      Re: NEUIGKEITEN ZU DEN TICKETS

      Hallo zusammen, für Stuttgart gibts die Karten bei den normalen Verkaufsstellen (CTS-Ticketservice bei den örtlichen Tageszeitungen) Es gibt 4 Preiskategorien von 63 € ganz vorne im Parkett(57€ und 41€) in der MItte bis 26,65 € auf der Empore. Ich habe meine Karten schon. Gruss Hans-Jürgen

      Re: NEUIGKEITEN ZU DEN TICKETS

      Hallo Irene, ich d.h. wir (ich habe heute 10 Karten besorgt) freuen uns auch darauf. Ich konnte Jon Lord 1999 ebenfalls in Stuttgart live erleben und muss sagen, dass dieses Konzert mit zum Besten gehörte was ich bis jetzt erlebt habe, mal abgesehen von der Concerto Tour 2000, die wohl kaum noch zu toppen ist. Gruss Hans-Jürgen

      Re: NEUIGKEITEN ZU DEN TICKETS

      KARSTEN JAHNKE KONZERTDIREKTION GMBH
      PRESSE / KAREN SCHMIEDT OBERSTR. 14b 20144 HAMBURG
      T E L : 0 4 0 / 4 1 4 7 8 8 - 3 6 / FAX: 0 4 0 / 4 1 4 7 8 8 - 1 1
      E-MAIL: KAREN.SCHMIEDT@KARSTEN-JAHNKE.DE
      JON LORD & The Gemini Orchestra - ‘ Beyond the Notes’ Tour 2004
      Nach seinem endgültigen Ausstieg bei Deep Purple 2002 nahm sich Jon Lord eine
      Auszeit, um sich neuen musikalischen Herausforderungen zu stellen. So sind in den
      vergangenen Monaten durch seine Liebe zur klassischen Musik und des immer
      schon vorhandenen Interesses zum Crossover, eine Anzahl von neuen
      Kompositionen entstanden, die derzeit im Bonner Hansa Haus Studio aufgenommen
      werden. Seine Fans werden sich an Solo Projekte wie etwa „Sarabande“ (´76),
      „ Country Diary of an Edwardian Lady“ (`84) oder „Pictured within“ (`98) erinnern,
      und können sich auch bei dem für Ende September zu erwartenden Album „Beyond
      the Notes“ auf eine interessante Mischung von klassischen Kompositionen und
      Crossover Elementen freuen. Eingespielt wurde das Album u.a. mit dem weltweit
      renommierten 16-köpfigen Streichorchester „The Trondheim Soloists“ aus
      Norwegen . Und wie bereits bei seinem letzten Solo Album „Pictured within“, werden
      einige der Songs von Sam Brown und Miller Anderson interpretiert.
      Ab Oktober wird Jon Lord & The Gemini Orchestra live on Tour zu sehen sein. Das
      Gemini Orchester besteht aus den Mitgliedern der Trondheim Soloists, einer 8-
      köpfigen Band und verschiedenen, hochkarätigen musikalischen Gästen. Die
      Tournee wird sich von Deutschland aus über Süd-Nord und Osteuropa erstrecken.
                                                
      Karsten Jahnke Konzertdirektion presents:

      JON LORD & The Gemini Orchestra
      ' BEYOND THE NOTES ‘-TOUR 2004


      * 01.Okt 04 MÜNCHEN Herkulessaal
      * 02.Okt 04 BERLIN Sendesaal
      * 03.Okt 04 HANNOVER Theater am Aegi
      * 05.Okt 04 KÖLN Vulkanhalle
      * 19.Okt 04 HAMBURG Musikhalle
      * 22.Okt 04 ASCHAFFENBURG Stadthalle
      * 23.Okt 04 STUTTGART Theaterhaus
      TEL. TICKETSERVICE: 01805 – 00 62 80 (€ 0,12/Min)
      ONLINE TICKETSERVICE: www.karsten-jahnke.de
      Und an allen bekannten VVK-Stellen

      Da diese Daten direkt vom Tourveranstalter sind, können alle sicher sein, dass die hier kommunizierten Daten die "richtigen" sind. Seit dem Freitag dem 16.07.2004 ist nun auch der VVK angelaufen. Soweit bekannt ist, sind noch Termine in Südeuropa geplant (!), welche aber noch nicht bestätigt sind.

      Diese Daten erhielten Frank und Irene freundlicher Weise vom Tourveranstalter, Presseabteilung - Frau Karen Schmiedt! Vielen Dank dafür!


      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: NEUIGKEITEN ZU DEN TICKETS

      Hallo Hartmut, vielen Dank für Deinen Hinweis zu www.eventim.de.Dieser Eintrag ist seit dem 14.7.schon hier im Forum!!!! Aber doppelt hält besser wie man so sagt!!!!!!! Bei den Berliner Karten geht es aber darum,daß 25 Karten für uns reserviert sind wovon schon 18 weg sind.Die Preise für diese Karten werde ich vom Veranstalter erhalten,der mich in den nächsten Tagen anruft!!!!!!! Viele Grüße Irene