JON LORD am Rosenmontag in Stuttgart !

      JON LORD am Rosenmontag in Stuttgart !

      Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am kommenden Montag ist es endlich soweit ! Ich kann`s kaum erwarten, auch wenn es sicher nicht so wunderbar einzigartig werden wird wie damals auf der Pictured Within Tour - oder doch ? Das erstmal wird halt immer den Reiz des "erstenmals" haben... Egal: der schönste Rosenmontagabend seit Faschinggedenkens steht uns bevor... In freudiger Erwartung (und jetzt schon berauscht) grüßt alle besuchenden Mitstreiter PM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()

      Re: JON LORD am Rosenmontag in Stuttgart !

      Welche Musiker sind eigentlich bei der Tour dabei? Durch die Verschiebung der Daten könnte es ja sein, dass einige Musiker gegenüber der DVD-Aufnahme terminlich verhindert sind (wie beim letzten Mal Miller Anderson). Ausserdem wird Frida nicht dabei sein, oder? Ist dafür Sam Brown wieder mit an Bord? Gruss Fabian

      Re: JON LORD am Rosenmontag in Stuttgart !

      Hallo Hans-Jürgen, wir werden voraussichtlich mit mindestens 2 Autos so gegen 17:30 Uhr starten - ich hoffe das wird nicht zu spät sein ? Beim Concerto 2000 sind wir ja böse zu spät gekommen - fand ich furchtbar damals. Das wird trotz Feierabendverkehr doch diesmal nicht passieren, zumal in Stuttgart keine Rosenmontagsumzüge geplant sind. Starttermin bei euch ? Sollen wir einen Treffpunkt (Tanke NSU) ausmachen oder sehn wir uns eh auf der "Empore" ? Gruß PM

      Re: JON LORD am Rosenmontag in Stuttgart !

      Hallo Marcus ich denke 17.30 Uhr langt. Das Theaterhaus ist ja am Pragsattel (gleich rechts davon) Da muss man nicht erst durch die ganze Stadt. Ich denke wir sehen uns auf der Empore. Wir fahren ab Oedheim - Schwiegervater Hermann und Tanja gehen ja auch mit.(Ausfallkarten von Uli) Mal gespannt wie da die Kritik ausfallen wird. Gruss H-J

      Re: JON LORD am Rosenmontag in Stuttgart !

      Miller Anderson ist dabei... Sam Brown und Pete York sind nicht dabei. Bert Smaak, der auch auf der dvd ist, spielt Schlagzeug. Die Trondheim Soloists werden durch eine string section aus Deutschland vertreten und ob und wo Frida auftaucht steht in den Sternen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seanhara“ ()

      Re: JON LORD am Rosenmontag in Stuttgart !

      Hallo, schade, daß Sam Brown und und Pete York nicht dabei sind. Umso mehr freue ich mich, daß Miller Anderson auftreten solll. Sehr eindrucksvoll fand ich sein "Pictured within" auf der DP Concerto-Tour sowie auf der Jon Lord DVD, ... die Stimme, der Song und seine Interpretation, einfach toll !! Eine schöne Überraschung wäre es, wenn Frida auch dabei sein sollte. viele Grüße Lucky

      Re: JON LORD am Rosenmontag in Stuttgart !

      @ seanhara: kannst du die Quelle deiner Informationen preis geben ? Und: gibt es nähere Informationen zu der sogenannten "string section" aus Deutschland ? @ Hans-Jürgen: kannst du Luckys Frage nach der Parksituation am Pragsattel beantworten ? Hast du auch eine Beschreibung für den Anfahrtsweg ? Ansonsten find ich es auch sehr schade, daß Sam Brown nicht singen wird. So werden wir wahrscheinlich nicht nochmal ihren Hit: Stop! zu Hören kriegen. Auch Pete York wäre natürlich als bekannter Spaßvogel der geeignetere Partner für Jon Lord`s Anekdötchen gewesen, auf die ich natürlich wieder hoffe!

      Re: JON LORD am Rosenmontag in Stuttgart !

      Hallo Evi, nun ist es ja schon rum für dich... Und hoffentlich sind deine Erwartungen auch einigermaßen erfüllt worden! Na dann: auf geht`s - ich sitze hier am Arbeitsplatze auch schon wie auf glühenden Kohlen. ... und am Aschermittwoch ist dann alles vorbei Alles Roger in Kambodscha ! PM