Privat-Video von JL bei Ebay......

      Re: Privat-Video von JL bei Ebay......

      Hallo Freunde! Der Preis ist ja schon - gelinde gesagt - eine Nötigung zum Nichtkauf. Möge der Verkäufer mit seinen Aufzeichnungen "seelig" werden. Ob es wohl dem "Geburtstagskind" und seinen Gästen ange- nehm ist hier bei "Ebay" zum Verkauf angeboten zu werden ist noch eine andere Frage. Doch jeder hat die freie Wahl - kaufen oder Verzicht - ich ver- zichte. Bis dann Frank

      Re: Privat-Video von JL bei Ebay......

      Hi Freunde! Als absolut geschmacklos würde ich so eine Auktion bezeichnen ! Entweder behalte ich so ein Teil für mich als bleibende Erinnerung oder gebe sie unentgeltlich bzw. im Tauschverfahren unter Gleichgesinnten wieter.....! Und überhaupt: Was soll der Sch..... mit den "Urheberrechten" am Ende dieser Artikelbeschreibung!!??? Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Privat-Video von JL bei Ebay......

      Tja, wie es aussieht wurde der Artikel nun endlich bei Ebay gesperrt, es erscheint nur noch: UNGÜLTIGER ARTIKEL! Das wurde ja auch Zeit, ich denke mal nicht das dieser Mitschnitt im Interesse von Deep Purple war! Also das war ja eh nur eine Frechheit, erst einmal der Preis und dann dann auch noch das Gelabere von Urheberrechten, das ich nicht lache! Als wenn diese Person die Urheberrechte daran gehabt hätte! Dann wurde Jon auch noch einmal mit "h" geschrieben und es stand etwas da von "Gründer von Deep Purple", also wenn schon dann Mitbegründer! Und was soll er komponiert haben, war das nicht "SOTW"? Na mein lieber Schwan, nur gut das es vorbei ist! Bye, Snakebite.....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher