So: nachdem nun der erste Schock ob der Verschiebung der Jon Lord-Tour verdaut ist, möchte ich für alle, die nun wie ich etwas länger warten müssen um den Meister an den Tasten zu erleben, das Interview mit Jon Lord aus dem Sonntags-EXPRESS vom 19.9.2004 hier einstellen.
Ich selbst freue mich auch immer über jedwede Äußerungen aus dem purpurnen Dunstkreis und da ich denke, daß vielleicht nicht jedermann diese Kölner Bildzeitung gelesen hat, und da ich auch zu diesem Interview im Netz nix gefunden hab und dieses daher nicht verlinken kann, folgt (nach langer Rede ohne Sinn!) nun hier der Text ohne die teilweise dämliche Einleitung (die schrieben zum Beispiel:"Ehe Jon Lord zu Ian Gillan (!) und Richie Blackmore dazustieß..."
!)
Nach der reiserischen Überschrift ("Super...nie wieder SOTW...") war sich die Redaktion nicht zu blöd den gesamten Text von SOTW im Anschluß an den Bericht abzudrucken
--> das paßt
!
Ach ja das Interview führte Christof Ernst und letzter Satz der Einleitung lautete:
"...Am 5.Oktober wird Jon Lord mit - Achtung! - Frida von ABBA in der Vulkanhalle in Köln auftreten und dabei eine Live-DVD des gelungenen Albums aufnehmen."