Abba am 04.03.2005 im NDR-Fernsehen

      Abba am 04.03.2005 im NDR-Fernsehen

      Hallo Leute, Am oben genannten Datum wird eine Reportage über Abba und dessen Musikgeschichte gezeigt mit unter anderem einem Auszug ihrer SuperPower-Hits........vielleicht wird ja auch der Werdegang bis heute der einzelnen gezeigt und vielleicht ist Jon....... Wollen wir mal hoffen! Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

      Re: Abba am 04.03.2005 im NDR-Fernsehen

      Hallo Planet-Purple ! Das ist ja ein guter Tip.Musikgeschichte ist interessant und über ABBA was zu hören find ich immer gut Existiert eigentlich eine Biografie von Jon Lord?? Würde mich mal interessieren.Wäre nett wenn Du eine Antwort darauf hättest. Na dann schau ich am 4.03 NDR. Liebe Grüße...Niko

      Re: Abba am 04.03.2005 im NDR-Fernsehen

      Hallo Niko! Du möchtest ein Büchlein mit der Bio vom "Altmeister" Jon Lord ? Fehlanzeige - Jon hat sein Leben, seine Musik usw. bisher noch nicht zu Papier gebracht. Informationen über Mr. Lord sind aber in folgenden Büchern zu erhaschen: The Deep Purple Story - Dave Thompsen A Life in Purple - Deep Purple Bibel von Ingo Jansen Whitesnake - an illustrated Bio von Simon Robinson Deep Purple - HM Photo Book Kleine Absätze finden wir noch in Rainbow Rising - Story of Blackmore´s Rainbow und Free at Last - The Story of Free and Bad Company von Sven Rosen. Dann kann ich Dir noch empfehlen - 1000sende von Tourheften von 1969 - 2004 - alle einzusehen in meinem Schrank. Vorbeikommen - lesen - lernen und glücklich sein. Bis dann Frank

      Re: Abba am 04.03.2005 im NDR-Fernsehen

      Ohhh...Danke Danke für Eure lieben Anregungen und Tips Auch einen lieben und Herzlichen Dank an Dich Frank.Deine CD´s halte ich nach wie vor in Ehren,nur mit dem Gitarre lernen/spielen das habe ich noch nicht hinbekommen. Man das ist ja ne menge Material,bestimmt sehr interessant.Ich werde mich mit Buxus kurzschließen und mal sehen ob wir das mit dem vorbeikommen hinkriegen.Wäre doch gelacht Ich freue mich sehr über Eure Tips und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Liebe Grüße auch an Irene
    • Benutzer online 1

      1 Besucher