Jon Lord wieder in Köln?

      Jon Lord wieder in Köln?

      Hallo! Im englischen Forum schrieb jemand dieser Tage, JL befinde sich gerade wieder in Köln, um dort seine nächste CD aufzunehmen. Weiß jemand Genaueres? Eigentlich sollte die Scheibe doch in der ersten Jahreshälfte erscheinen, aber dieser Termin ist wohl nicht mehr zu halten. Gruß Bad Attitude

      Re: Jon Lord wieder in Köln?

      Zitat:
      Hallo! Im englischen Forum schrieb jemand dieser Tage, JL befinde sich gerade wieder in Köln, um dort seine nächste CD aufzunehmen. Weiß jemand Genaueres? Eigentlich sollte die Scheibe doch in der ersten Jahreshälfte erscheinen, aber dieser Termin ist wohl nicht mehr zu halten. Gruß Bad Attitude
      JL war da... zum Proben mit einer neuen, abgespeckten Begleitband... Ich hab gehört er ist einer der 'Überraschungsgäste' bei der DP Montreux Gala am 15. Juli... Die EMI streicht die letzten CD's/DVD's aus dem Katalog, heisst also JL wird eine neue Firma haben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seanhara“ ()

      Re: Jon Lord wieder in Köln?

      Ja, das macht er auch in Odense gegen Jahresende, aber dabei handelt es sich nicht um das album, das im Laufe dieses Jahres erscheinen sollte. Irgendwo las ich, dass er ein Album grob im Stil von Before I forget plane, also ohne Orchester und musikalisch vielfältiger als die letzten. Offenbar war er dafür in Köln - ich vermute mal, sein Kumpel Mario Argandona macht wieder mit. Und vielleicht erklärt sich die Verzögerung mit der Suche nach einer neuen Plattenfirmá.