Ian Gillan - Immer für eine Überraschung gut!

      Re: Ian Gillan - Immer für eine Überraschung gut!

      Hi Ihr, ich finde das Bild klasse. In Seiner Biographie hat ja Ian immer mal geschreiben, das er es liebt dann und wann in Frauenkleidern herumzulaufen. Warum auch nicht, mit seinen langen Haaren war er bestimmt noch hübscher *kicher*. Wer weiss, ob daher nicht auch die tiefe Feindschaft mit Mr. Blackmore herrührt. Man stelle sich folgende Scene vor (von der wir alle wissen, das sie nie stattgefunden hat): Ian zieht sich als damals noch sehr junger Fratz ein Kleidchen an , stylt sich vielleicht noch die Haare und schminckt sich, Blackmore erkennt ihn nicht und baggert ihn an...... Gillan hätte sich mit sicherheit nass gemacht vor Lachen. Die Reaktion von Mr. B. ist schwer einzuschätzen.... Nebenbeigesagt: Ich mag den Klaus, hab ihn vor vielen, vielen Jahren mal Backstage kennen gelernt und fand ihn nett. Stosst euch nicht an meinem schrägen Humor. Ein lieber Gruss Barbara

      Re: Ian Gillan - Immer für eine Überraschung gut!

      Dann mach ich mir 'nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar ....... Welch schrecklicher Tag für alle Gillan-Fans mit reinem Gewissen! Erst stellen wir fest, dass er ein Alkoholkunsement ist und nun auch noch 'ne Transe und morgen finden wir heraus, dass Steve eigentlich Stephanie heisst und warum Ritchie gerne Strumpfhosen trägt wird uns dann auch noch klar ..........! Ist denn hier eine Verschwörung im Gange?????? Nein ich nehme meinen 13-jährigen Sohn zu keinem DP-Konzert mit, sonst wird das Kind ja noch versaut durch solche Vorbilder ,...... bfghsdfredcxcdfress .......... uuuuuups jetzt habe ich vor lauter Aufregung mein Rotweinglas über die Tastatur geschüttet und die Brühe läuft mir jetzt über die Nylons auch noch in meine Pumps, aber so eine SCHE .... aber auch!!! Also ich muss jetzt schluss machen. Gruss Zlatko Was habt ihr eigentlich alle gegen Kläuschen von den Scorpions?? Habt Ihr Euch schon mal gefragt warum der Junge so eine hohe Stimme hat???? Genau und deshalb ist er ja mit Ian auf dem Photo!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zlatko“ ()

      Re: Ian Gillan - Immer für eine Überraschung gut!

      Hallöchen Zlatko, was die beiden sich wohl so an Erfahrungen bei einem kleinen Gläschen,austauschen?Das wäre meine nächste Frage die ich mir gestellt hätte,gewesen.Jetzt wo Du es sagst ist meine Interesse noch mehr geweckt. Aber was nun "DEINE ROTEN STRÜMPFE UND PUMPS"angeht mein lieber Zlatko.....muß ich noch mehr nachdenken!!!!!!Aber egal ....ich bleibe Dir treu und stehe zu Dir denn jeder hat ein kleines Geheimnis!!!! Viele Grüße Irene

      Re: Ian Gillan - Immer für eine Überraschung gut!

      Liebe Irene, ich danke für Deine Treue und so erlebt wohl jeder sein Coming Out, aber meine Frau darf nichts davon erfahren. Woher kennst Du die Farbe der Strümpfe?? Ich habe doch die Webcam längst abgebaut, oder hat mir hier jemand so ein Ding versteckt eingebaut und ich weiss nichts davon? Jetzt wird mir natürlich klar warum ich ständig so einschlägige Mails bekomme und meine Anti-Spamsoftware nicht hilft! Gruss Zlatko

      Re: Ian Gillan - Immer für eine Überraschung gut!

      Lieber Zlatko, Du siehst mir bleibt nichts verborgen.Aber keine Angst Deine Frau erfährt nichts.Ehrenwort Frank hält auch dicht Was die Farbe rot angeht.....nun....wenn Gillan in Rot....Zlatko auch!!!!! Ich bin gespannt wer hier noch so seine Geheimnisse preis gibt.(010) Freunde traut Euch.So lernt man sich kennen. Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher