Gillan´s Inn DVD Launcher Probleme

      Gillan´s Inn DVD Launcher Probleme

      Hab bis jetzt alle Features von Gillan´s Inn ausprobiert nur der DVD ROM Launcher will nicht so richtig. Ich hab die Disc mit der DVD Seite in den PC gelegt und dann auf dem Symbol mit rechtsklick geöffnet(anders ging nicht). Dort fand sich dann das entsprechende Symbol das mir die entsprechende, weitere Features versprechende, Seite geöffnet hat. Da war eine Registrierung erforderlich, diese Abgeschlossen. Beim ersten log-in bekam ich eine Fehlermeldung. Ging also nicht weiter. Was stimmt hier nicht? Wäre für Hilfe dankbar!

      Re: Gillan´s Inn DVD Launcher Probleme

      MrUniverse, ich habe die gleichen probleme. Ich habe mich angemeldet und dann soll man den Barcode der CD eingeben.zum registrieren. Diesen kann man anscheinend noch nicht registrieren, sie ist vermutlich noch gar nicht erfasst. Ich habe eine Kontakt-Mail dorthin geschrieben. Sollt eich etwas hören gebe ich Bescheid. Wo doch angebiich dadurch noch einige Bonussachen erhältlich sein sollen (u. a. noch eine Version von Smoke On The Water, mit Gitarren-Solo von Steve MORRIS [nicht Morse]). Vielleicht hat es ja jemand anders hinbekommen? Interessant übrigens, dass auf der DVD vollständige iPod und wma-Versionen aller Songs erhältlich sind zum brennen! Karl-Heinz



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Re: Gillan´s Inn DVD Launcher Probleme

      Zitat:
      Interessant übrigens, dass auf der DVD vollständige iPod und wma-Versionen aller Songs erhältlich sind zum brennen!
      Dafür funktioniert die CD leider nicht in allen CD-Laufwerken. Bei mir funktioniert sie nur im Brenner, im englischen Forum haben einige Leute ähnliche Probleme mit der Scheibe...
      Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner

      Re: Gillan´s Inn DVD Launcher Probleme

      Zitat:
      Zitat:
      Interessant übrigens, dass auf der DVD vollständige iPod und wma-Versionen aller Songs erhältlich sind zum brennen!
      Dafür funktioniert die CD leider nicht in allen CD-Laufwerken. Bei mir funktioniert sie nur im Brenner, im englischen Forum haben einige Leute ähnliche Probleme mit der Scheibe...
      Also ich hab die CD in zwei Playern spielen können die beide ziemlich alt(zwischen 5 und 15 Jahre ungefähr) sind. Ich hab die WMA files von der DVD genommen(inklusive Demon´s Eye) und im Nero auf eine normale CD-R brennen können, das geht also auch. Diese müsste im Zweifelsfall eigentlich überall spielen können.

      Re: Gillan´s Inn DVD Launcher Probleme

      Zitat:
      Zitat:
      Zitat:
      Interessant übrigens, dass auf der DVD vollständige iPod und wma-Versionen aller Songs erhältlich sind zum brennen!
      Dafür funktioniert die CD leider nicht in allen CD-Laufwerken. Bei mir funktioniert sie nur im Brenner, im englischen Forum haben einige Leute ähnliche Probleme mit der Scheibe...
      Also ich hab die CD in zwei Playern spielen können die beide ziemlich alt(zwischen 5 und 15 Jahre ungefähr) sind. Ich hab die WMA files von der DVD genommen(inklusive Demon´s Eye) und im Nero auf eine normale CD-R brennen können, das geht also auch. Diese müsste im Zweifelsfall eigentlich überall spielen können.
      Klleiner TIpp: Anstelle der WMA-versionen kann man auch mit einem DVD-Extractor die DVD-Tracks extrahieren und dan in wav oder 320kps mp3 abspeichern (die wmv-Dateien haben nur 128 kps). Damit habe ich mir dann eine Bonus-CD in TOP-Qualität zusammengestellt: 1) Demon's Eye 2) Can I Get A Witness 3) Smoke On The Water - Steve Morse-Version 4) Smoke On The Water - Joe Satriani-Version 5) Smoke On The Water - Jeff Healey-Version 6) Smoke On The Water - Michael Lee Jackson-Version 7-22) Track by Track commetary von Gillan alternativ zu den "Track by Track commentaries": 7. DP mit Satriani 1994 - When A Blind Man Cries (Bootleg-Sound) 8. DP mit Satriani 1994 - Speed King (Bootleg Sound) Jetzt warte ich nur noch auf die Steve MORRIS-Version von Smoke, die man ja vom CD-Launcher laden können soll. Habe da noch keine Antwort von der Launcher-Seite erhalten.



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Re: Gillan´s Inn DVD Launcher Probleme

      Zitat:
      Ich komme gar nicht mal soweit, mich da zu registrieren. Wenn ich auf das Symbol klicke, öffnet sich überhaupt nichts. Egal ob Rechts- oder Doppelklick
      Dann kannst Du alternativ drirekt auf die Seite gehen: http://www.dvdlauncher.com/ Das kommt auf das gleiche heraus. Hat es irgendjemand geschafft dort die Scheibe zu registrieren???



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Re: Gillan´s Inn DVD Launcher Probleme

      Gut, war ganz schön umständlich aber ich hab´s geschafft. Zu dem was es dort gibt (bzw nicht gibt): 1. Bei den Downloads befindet sich die Version von Smoke On The Water mit Steve Morrison am Gitarrensolo(jau, so sollte man das ausdrücken). 2. Von den 6 in der Gallerie befindlichen Photos habe ich glaube ich nur zwei noch nicht gekannt(die anderen kennt man sogar wenn man das Album nicht hat). 3. Videos gibt´s nicht. 4. Texte genau so wenig obwohl es eine klickbare Trackliste gibt. 5. Im Kalender befinden sich Tourdaten. 6. Bei den News handelt es sich um den "Glog" der auf Gillans Offizieller Seite, seiner MySpace Seite, der Immergent Seite, und was weiß ich sonst noch wo zu finden ist. 7. Die Links sind nicht erwähnenswert. Also alles in allem verspricht das alles doch mehr als tatsächlich vorhanden ist, eine höchst seltsame Mischung also. Zumindest gibt´s die zusätzliche SOTW Fassung(die das ganze doppelt und dreifache Registationstheater kaum wert ist).

      Re: Gillan´s Inn DVD Launcher Probleme

      Nicht Steve Morrisson Steve Morris, der frühere GILLAN Gitarrist, nicht zu verwechseln mit Steve Morse. ImLauncher sollen in nächster mehr Sacehn zu finden sein.... Warten wir's ab...



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Re: Gillan´s Inn DVD Launcher Probleme

      Zitat:
      Nicht Steve Morrisson Steve Morris, der frühere GILLAN Gitarrist, nicht zu verwechseln mit Steve Morse. ImLauncher sollen in nächster mehr Sacehn zu finden sein.... Warten wir's ab...
      Ach du Schande, was wohl der alte Proffesor Freud zu diesem Fehler sagen würde? Weiß ich natürlich, na hoffentlich kriegt man noch ein bisschen mehr zu sehen demnächst. Hoffentlich kann man die angekündigte 3.-er DVD auch als normalsterblicher erwerben. Solche Ankündigungen in Richtung:"Nur über diese Seite zu bestellen" mag ich gar nicht.

      Re: Gillan´s Inn DVD Launcher Probleme

      Hier einmal ein Bild von Morse und Morris gemeinsam auf der Bühne (Concerto RAH, London): Zum Vergrößern anklicken.



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()

      Re: Gillan´s Inn DVD Launcher Probleme

      Zitat:
      Hier einmal ein Bild von Morse und Morris gemeinsam auf der Bühne (Concerto RAH, London): Zum Vergrößern anklicken.
      Leider sind die beiden Auftritte von Morris alleine nicht auf der DVD sondern nur auf der CD und da sagt Gillan beim Solo von "That´s Why God Is Singing The Blues" nämlich:"Steve Morse on the guitar!...uh....Morris!...I always get that wrong!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher