Gillan`s Inn - ich hab die Scheibe.

      Gillan`s Inn - ich hab die Scheibe.

      Soeben von der Mittagspause zurückgekehrt ! Hab die CD Seite durchhören dürfen obwohl der Verkauf erst ab Samstag gestattet ist. Der erste Eindruck ist wirklich gut - hoffe das bestätigt sich beim richtigen Studium ! Nachdem ich dann mit dem Verkäufer gequatscht habe und ich eine Scheibe für nächsten Dienstag (ich komm am Samstag nicht in die Läden) zurücklegen wollte, linste er die nähere Umgebung ab, schob mir das Teil zu und sagte: "Die kannst du zahlen!" - Ich Glücklicher (auch wenn das wegen der paar Tage etwas vorpubertär rüber kommt - hoffentlich schwärzt mich hier niemand an - is ja nicht mein Fehler... Schöne Grüße und Viel Spaß an alle gillanschen Mitkäufer ! PM

      Re: Gillan`s Inn - ich hab die Scheibe.

      Schön! das ist doch mal ein netter Verkäufer. Der scheint noch Liebe zu seinem Beruf zu haben und hat verstanden, das er es manchmal nicht nur mit einem Käufer, sondern auch mit einem Fan zu tun hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dirtydog“ ()

      Re: Gillan`s Inn - ich hab die Scheibe.

      Ich hab' die Platte seit ein paar Wochen und empfehle sie mit Nachdruck. Seit Jahren klang Gillan nicht mehr so gut, und von der glasklaren Produktion kann sich Bradford mehrere Schwarzwälder Schinken abschneiden. Die ganze Blamage der soundtechnischen Bearbeitung von ROTD wird da noch mal schmerzlich deutlich. Einziges Manko: SOTW. Es tut mir leid, ich kannn es NICHT mehr hören, schon gar nicht in diesen Jubiläums-Schnickschnack-Pompös-Versionen. Das ist kunstgewerblicher Kitsch, der schmerzt. Trotzdem, damit kein Mißverständnis aufkommt: Der Rest ist fabelhaft, ja beglückend.

      Re: Gillan`s Inn - ich hab die Scheibe.

      @Mr.Universe zu: ..."Du Schwein!" DANKE ! Das tut gut Schöne Grüße PM P.S.: der ROTH hat recht ! Das wollte ich auch noch unterschrieben haben. P.P.S.@snakebite: wir hatten zwar grad Ostern (und aus der Geschichte sollte man ja bekanntlich lernen), aber für dreissig Silberlinge verrat ich dir vielleicht den Namen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()

      Re: Gillan`s Inn - ich hab die Scheibe.

      Zitat:
      @Mr.Universe zu: ..."Du Schwein!" DANKE ! Das tut gut Schöne Grüße PM P.S.: der ROTH hat recht ! Das wollte ich auch noch unterschrieben haben. P.P.S.@snakebite: wir hatten zwar grad Ostern (und aus der Geschichte sollte man ja bekanntlich lernen), aber für dreissig Silberlinge verrat ich dir vielleicht den Namen...
      Nenene, so geht das nicht, du musst ihn in den Laden führen in den betreffenden dann küssen!

      Re: Gillan`s Inn - ich hab die Scheibe.

      Zitat:
      Hallo, hast du so einen kleinen Briefkasten oder hast du das Teil im 100 ter Pack bestellt
      Bei uns sind die Postboten (darf man das noch sagen?) in der Sache ziemlich komisch, diese Woche hab ich zwei Zustellungen von Amazon bekommen, in der gleichen Amazon-Standartverpackung, die eine wird in den Briefkasten gesteckt, und die andere wird wieder mitgenommen. Erster Eindruck zur Gillan's Inn: Sehr geil, absolute Kaufempfehlung Gruß Mcstraffi
      MUSIC IS NO COMPETITION.


      Re: Gillan`s Inn - ich hab die Scheibe.

      Hallo zusammen, das Teil kam gestern bei mir an - im Briefkasten. Ich muss sagen - super Teil, absolut gute Hardrockscheibe Was der gute alte Gillan da auf die Spur bringt ist echt beeindruckend. Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann, sind die Viedos mit DP und Satriani. Die sind von der Qualität her so grottenschlecht, dass ich sie nicht mal als Boot tauschen würde. Was soetwas auf einer offiziellen Veröffentlichung soll, erschließt sich mir leider nicht. Da hätte es doch sicher hochwertigere Aufnahmen gegeben. Aber ansonst - absolute Kaufempfehlung !!!! Gruss Hans-Jürgen

      Re: Gillan`s Inn - ich hab die Scheibe.

      @MrUniverse: zu: "... wir hatten zwar grad Ostern (und aus der Geschichte sollte man ja bekanntlich lernen), aber für dreissig Silberlinge verrat ich dir vielleicht den Namen. - Nenene, so geht das nicht, du musst ihn in den Laden führen in den betreffenden dann küssen! " Mist! Auch dieser Punkt geht an dich ! ... muß jetzt aufhängen... ! Trotzdem: schönen Kruss PM

      Re: Gillan`s Inn - ich hab die Scheibe.

      @ Hans-Jürgen: (falls du diese Zeilen heut noch liest, richt doch bitte deiner Frau einen besonders herzlichen Gruss heute aus !!! ) Ich fand die Bootleg-Aufnahmen auch sehr deplaziert. Lieber hätte ich noch mehr Aufnahmen von den verschieden Probesessions gesehen... es ist doch immer wieder begeisternd, wie selbst so ein gestandenes Rock-Idol bei Neuaufnahmen seiner alten Songs begeistert mit den Gitarren-Riffs mitgeht ! Das wirkt überhaupt nicht "nur-für-die-Kamera-aufgesetzt" oder so... Hut ab, Herr Gillan ! Hab ihm zu Ehren über Ostern mal wieder "In the garden of gethsemaneh" (von der JCS) gehört - ich denke, da war ich in unserer Gegend nicht der einzige Schöne EfG-grüße Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()