~ Whitesnake - 14.09.2004 Parkbühne - Clara Zetkin Park - Leipzig ~

      Re: ~ Whitesnake - 14.09.2004 Parkbühne - Clara Zetkin Park - Leipzig ~

      Lieber Snakebite, wow da kommt man ja wieder ins schwärmen und alles wird wieder greifbar !!!!!!! Vielen Dank für diese super Fotos und die Arbeit die Du Dir wieder für uns gemacht hast. GRANDPA MICHI:Das mit dem singen wird ja vielleicht noch werden.Wir werden zum Treffen darüber beraten Allen ein schönes Wochenende viele Grüße Irene LLRnR

      Re: ~ Whitesnake - 14.09.2004 Parkbühne - Clara Zetkin Park - Leipzig ~

      Alles klar Snakehead, ich danke Dir! Da ich noch einige Bilder übrig hatte, so habe ich nun noch einmal 15 Bilder von David online gestellt! (..der kann wohl den Hals nicht voll kriegen, wa??? Zu finden sind sie nun auf der Seite 4 der Gallery! Viel Spaß damit, und wenn jemand mal ein Bild größer braucht, dann einfach Bescheid sagen, ich maile es dann gerne zu! Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: ~ Whitesnake - 14.09.2004 Parkbühne - Clara Zetkin Park - Leipzig ~

      Hi Michael, vielen Dank das Dir die Fotos gefallen und irgendwie hast Du schon recht, ich hatte immer mit dem Fotografieren zu tun! Das kann schon so ziemlich nervig sein, man bekommt nie alles mit was auf der Bühne geschieht da man alles nur in dem kleinen Fenster sieht! Vor allem wenn man gleich 3 Kameras dabei hat und zwischendurch immer wechseln muß, da schaut die Security schon immer komisch! Vor allem ist es dann schlimm, wenn man sich dabei erwischt wie mann voll den Takt mitlebt und dann ein Foto ran muß, also so voll aus der Bewegung in die Ruhe zu kommen ist äußerst schwer, und das gerade z.B. bei "Judgment Day"! Na ja, aber man hat dann halt etwas bleibendes vom Concert und das ist mir schon sehr lieb, und vielen anderen sicher auch! Na mal sehen wie es bei Jon Lord wird, da wären ein paar gute Fotos auch nicht schlecht! Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup: