Konzert Aalen 26-09-2004 kurzfristig gecancelled!

      Konzert Aalen 26-09-2004 kurzfristig gecancelled!

      Hallo an alle, heute abend ist mir und allen anderen WS-Fans der absolute Super-GAU passiert: ich wollte zusammen mit einem Freund das Whitesnake Konzert in Aalen besuchen und haben dann nach 100km Anfahrt an der Halle erfahren, dass DC krank geworden ist und das Konzert deshalb abgesagt werden muss! Whitesnake haben gestern abend in Offenbach lt. Aussagen von mitgereisten Fans eine brilliante Vorstellung abgeliefert. Bei den Zugaben bekam dann DC Probleme mit seiner Stimme. Unmittelbar nach Konzertende ist er hinter der Bühne zusammengebrochen und musste mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Lt. Veranstalter, der in Aalen auch anwesend war, wollte die kpl. Band heute zurück nach England fliegen....inwieweit die Tournee fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt. Auch über die Krankheitsursache und die Schwere der Krankheit ist leider nichts bekannt. Hiermit alle meine Genesungswünsche an David! Es wird keinen Ersatztermin für das ausgefallene Konzert geben, wenigstens wird der Ticketpreis zurückerstattet. Rund 3000 angereiste Fans waren dementsprechend schwer gefrustet ob der Konzertabsage, zumal in keinem Radiosender irgendeine Mitteilung darüber gesendet wurde, obwohl der Veranstalter lt. eigener Aussage die eintsprechenden Radiosender heute morgen unterrichtet hat Grüsse an alle Uto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hurgler0815“ ()

      Re: Konzert Aalen 26-09-2004 kurzfristig gecancelled!

      Ach Du großer Gott, hoffentlich geht es David nun schon besser! Man glaubt nicht wie schnell so etwas gehen kann, einfach Wahnsinn! Alles Gute für David! Uto, natürlich war es für Euch auch ein großes Fiasko, natürlich WS nicht zu sehen und das dann auch noch nach 100 km Fahrt! Tut mir leid für Euch! Alles Gute! Bye, Snakebite.....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Konzert Aalen 26-09-2004 kurzfristig gecancelled!

      Hi Freunde! Wie ich heute aus England informiert wurde, hat sich David bei der Show in Kopenhagen ziemlich an der Schulter lädiert. Danach sollte er sich eigentlich schonen. In Offenbach ging es eben noch irgendwie, brauchte aber bereits ärztliche Hilfe. Und für Aalen haben ihm die Ärzte absolutes Auftrittsverbot erteilt. Die Band ist bereits in Portugal und ab Lissabon soll die Tour normal weiterlaufen. Infos ohne Gewähr, da ich nur weiter transportiere! Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)