Whitesnake - Bad soldiers crying in the night again - Leipzig 14. Sep.

      Whitesnake - Bad soldiers crying in the night again - Leipzig 14. Sep.

      Hier bin ich nun wieder - ja nachdem ich vom Purple "Live encounters" aus dem 7. Himmel zurück bin gehts nun auf gleichem Level weiter. Whitesnake - 14. September 2004 in Leipzig. Ein guter Freund hat mir diese klasse Scheibe geschenkt. Nochmals danke an dieser Stelle. Vom Sound und Aufmachung einfach grossartig. Wer, wie wir mit dabei waren erleben hier jedes Highlight noch- mal. David und seine Whitesnaktruppe " at the best form I`ve ever seen". Disc 1) Burn incl. Stormbringer, Bad Boys, Love ain´t no stranger, Walking in the shadow (a capella), Ready an´willing, Is this love?, Give me all your love, Judgement day Disc 2) Snake dance incl guitar solo, Crying in the rain incl. drum solo & band introduction, Ain´t no love........, Don´t break my heart again, Fool for your loving, Here i go again, Take me with you und Still of the night. Bemerkenswert noch der Hinweis - alle Bilder auf dieser CD stammen von den "amazing Tondera Bros". Nun bin ich schon wieder auf Wolke 7 und hüpfe von Wolke zu Wolke - einmal mit Purples Live encounters, mit Whitesnake in Leipzig, hüpfe dann weiter mit G.Hughes in the city of angels, springe dann auf die "Burn remasterd Purplewolke, von dort zur Wolkenabteilung zum König "Blackmores Night" und befinde mich "Beyond the sunset". Als Abschluß nehme ich die Wolke Jon Lord "beyond the notes". Wenn ich wieder auf der Erde bin ergreife ich meine "Fender" und mache Hausmusik. Hoffentlich bringt mich meine Frau nicht um. Was für ein schönes "Purpleleben" - Hallelujaaaaaaaaa ! Bis dann Frank - extrem "Purplegeschädigt" - habt Mitleid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Whitesnake - Bad soldiers crying in the night again - Leipzig 14. Sep.

      Hi Fans,
      aus gegebenem Anlaß kann ich nun noch etwas nachholen zu verkünden was ich bisher vergessen hatte!

      Ich hatte dies nämlich gerade in Ebay gesehen!
      Das WS-Concert von Leipzig ist wohl auch an den Japanern nicht ganz vorbei gegangen, denn auch sie haben das Concert nun herausgebracht!

      Zu sehen ist das ganze hier

      Bye, Snakebite....

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher