Coverdale's Bruder?

      Re: Coverdale's Bruder?

      hallo zusammen, hab die cd jetzt mehrfach hintereinander gehört. naja mit coverdales bruder , dieser vergleich ist ein wenig zuviel des guten. jedoch in summe eine richtig gute RnR cd, und coverdale-anflüge sind wirklich erkennbar. aus meiner sicht --> kaufempfehlung! in etwa 8 von 10 zu vergebenden punkten, soll heissen, wer auf "80er jahre zeugs" und barbiepuppen-musiker" steht. ich jedenfalls finds ok!! die cd ist auch u.a. bei ebay für richtig schmales geld zu bekommen. (6 €) keep on rocking Heiko

      Re: Coverdale's Bruder?

      Ich hab sie ja nur bei Amazon gehört (aber gleich bestellt, sollte wohl diese Woche mit der BN DVD kommen) und da war die Qualität natürlich sehr bescheiden - nu bin ich mal gespannt wie weit weg mein Vergleich wirklich war, wenn ich die CD habe. Ich fand es schade, daß die dann gleich wieder den Sänger gegen den Garcia von Victory (der zwar auch nicht schlecht ist) ausgetauscht haben, denn von dem Sänger hätte ich mir noch einiges versprochen. Aber es war wohl nur eine Eintagsfliege wie Jorn Lande, der bei der ersten Company of Snakes ja auch der absolute Überflieger war, mich aber danach nie wieder überzeugen konnte. Viele Grüße Frank