California Jam Video

      California Jam Video

      Hallo an alle! Wie ich eben gesehen habe, kann man auf www.whitesnake.com sich den kompletten California Jam reinziehen, wenn er eine entsprechend schnelle Internetverbindung hat. Ich kanns nur jedem empfehlen, der es noch nicht gesehen hat! Tolles Konzert, was aber bisher leider nur sehr schwer zu finden war, und auch sehr teuer. Es soll ja angeblich nächstes Jahr eine Remastered Version rauskommen, auf der auch das verschollene "Lay Down, Stay Down" mit drauf sein soll und natürlich mit besserer Sound-, und Bildqualität. wünsche euch noch viel Spaß beim Anschauen! mfg kashmir

      Re: California Jam Video

      CJ ist sicher eines der besten Videos von Mk3. Ich schaue es mir immer wieder sehr gerne an und werde natürlich auch die Remastered DVD kaufen, einfach ein MUSS! Was ich mich immer wieder frage, wo denn plötzlich immer die für verschwunden erklärten Aufnahmen herkommen. RB hatte ja damals die BBC sehr verärgert, erst gab es gar keine Aufnahmen, dann kam die VHS Kassette, wo sehr viel von hinten gefilmt wurde. Da bin ich mal auf die DVD gespannt, welche zusätzlichen Kamerapositionen es da gibt. Es sollte mich auch nicht wundern, wenn die kürzlich veröffentlichte DVD Live in Concert 1972/73, plötzlich nachcoloriert wird oder jemand die Farbspur endeckt, so daß wir diese dann auch nochmal kaufen dürfen. Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt ......
      MfG Olaf