HEAVEN AND EARTH TURNER BLACKMORE? HILFE GESUCHT

HEAVEN AND EARTH TURNER BLACKMORE? HILFE GESUCHT

HALLO DP UND FAMILIE ICH HABE EINIGE FRAGEN ICH HABE DIESE CD GEKAUFT VON DER BAND HEAVEN AND EARTH UND DA STEHT IN DEN BUCH BLACKMORE UND TURNER 1 DER LIED PRISONER IST GESCHRIEBEN VON BLACKMORE ABER IST ES EIN LIED VON RAINBOW ODER EIN LIED FOR DIESE BAND? 2 DA SELBE FRAGE ALS BEI NUMMER 1 ES IST EIN PROMO AUS 2000 DIE TITEL HEIST WINDOWS TO THE WORLD GRUSSE PURPLE GERARD

Re: HEAVEN AND EARTH TURNER BLACKMORE? HILFE GESUCHT

Hi purpleking! Ich hoffe, ich kann ein wenig Licht ins Dunkel bringen: Heaven & Earth ist die Band (ein Project) von Stuart Smith, einem amerikanischen Musiker, der sich gerne die creme de la creme der Rockmusik einlädt (Sambora, Appice, Turner ...) Auf der Homepage http://www.stuartsmith.com/ wirst Du genauere Infos finden ! Grüße aus Wien Michael P.S. Schau doch mal auf meine Liste unter Turner, Joe Lynn feat. Stuart Smith :o)))))
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

Re: HEAVEN AND EARTH TURNER BLACKMORE? HILFE GESUCHT

Ritchie leiste Hilfe zu sein Freund Stuart Smith bei diese Song zu schreiben. Die ganze Geschichte in English: I have heard a rumour that one of these tracks was co-written by you and Ritchie Blackmore, is this correct? If so what style is the track in? Stuart Smith: That's a song called "Prisoner" which I had kicking around for a few years, is in the style of "Stone Cold" and "Street Of Dreams." When Ritchie heard it he was like Mozart in "Amadeus." When it got to the bridge he turned round to me and said, "It doesn't really work does it" and said, "How about this" and then proceeded to add something off the top of his head which just blew me away so it became the new bridge. As we wrote that in the 80's it sounded very dated so I gave it to Jaime Kyle who I've been working with and she updated the melody. Das komplette Interview (in English) steht auf www.rainbowfanclan.com, bei menu Interviews, dann 2000 - Stuart Smith: Rainbow Flames Metal Domain