Nähere Informationen über Ritchie's Privatleben bisher?

      Nähere Informationen über Ritchie's Privatleben bisher?

      Hallo Leute! Ich weiss halt nicht so recht, ob ich hier ein Thema anfasse, das bereits zur Genüge durchgekaut worden ist, aber ich muss einfach mehr wissen. Wie viele Male war Ritchie denn bereits verheiratet? Ist wirklich Margit Jürgens Mutter? Wer ist Babs? Und so weiter und so fort... Mal liest man, Candice sei Ritchies Verlobte, obschon ich in einem anderen Interview aus dem Jahre 1997 gelesen habe, sie seien verheiratet! Oder ist es möglicherweise verboten, darüber zu sprechen? Ich will hier niemandem auf den Zeiger gehen, bin einfach nur froh, wenn mich jemand kompetent aufklären könnte. Vielen Dank schon im Voraus! Gruss Martina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Re: Nähere Informationen über Ritchie's Privatleben bisher?

      Hallo Martina, ersteinmal gehst Du hier Niemandem auf den "Zünder"für Fragen haben wir ja unser Forum. Frank hatte ja schon bei den Buchtipps auf die "die ultimative Deep Purple Bibel"von Ingo Jansen hingewiesen wo auch über Ritchie vieles zu lesen ist. Vielleicht mailst Du aber mal den Rainer Duda vom Ritchie Blackmore German Fanclub an der Dir diese Frage beantworten kann.Außerdem haben wir hier ein Interview vom Jürgen Blackmore einmal vom Rainer und einmal vom snowman eingestellt .Schau auch da mal rein. Die Adresse vom German Fanclub ist www.ritchieblackmore.de oder www.blackmoresnight.com von der englischen Page. Viel Spaß beim stöbern. Viele Grüße Irene

      Re: Nähere Informationen über Ritchie's Privatleben bisher?

      Einen kleinen Teil der Frage beantwortet vielleicht dies (von candicenight.com): Q: I'm wondering something ..... are you and Ritchie Blackmore a "couple", or are you simply band-mates and friends? My husband thinks you guys might be married. A: Actually, Ritchie and I have been together since 1989, moved in together in 1991 and have been engaged since 1994- so although we are not married on paper, we are in heart, spirit and mind...and of course, in previous lifetimes- but that's a whole other subject...