RITCHIE BLACKMORE IST GEFRAGT FUR HTP2

      RITCHIE BLACKMORE IST GEFRAGT FUR HTP2

      HALLO DP UND FAMILIE FREUNDE ICH HABE GEHORD DAS RITCHIE GEFRAGT IST UM MIT SU MACHEN AUF DER NEUE ALBUM VON GLENN UND JOE HTP2 . RITCHIE HAD NEIN GESAGT UNTER DRUK VON CANDICE UND DER SWIEGER MUTTER. DASS IST TOCH NICHT SU GLAUBEN? ICH DENKE DAS RITCHIE NICHT MEHR EIN EIGENES MEINUNG MEHR HAD , UND NICHT MEHR DER TIRAN IST , ABER DER SWIEGER MUTTER DASS IST. WAS MEINTS DU DAVON? GRUSSE PURPLE GERARD

      Re: RITCHIE BLACKMORE IST GEFRAGT FUR HTP2

      Lieber Gerhard, wo hast du diese Information her? Ich glaube ja auch an die böse Schwiegermutter, aber das Ritchie so gar kein Hinterteil mehr in der Hose haben soll, kann ich nicht so recht glauben. Aber wer weiss, vielleicht haben die Damen Night/Stevens einfach sein Herz in der Hand. Gruss Barbara

      Re: RITCHIE BLACKMORE IST GEFRAGT FUR HTP2

      Hallo! Also Gerüchte gehen ja viele rum. Ich habe mal ein Interview im TV gesehen, da hat Candice gesagt, dass sie nichts dagegen hat, wenn Ritchie zwischendurch auch was anderes macht. Ausserdem macht sie ja auch bei vielem Projekten mit und werkelt Solo herum. Und das R. auf irgendeine Schwiegermutter hört, kann ich mir auch nicht vorstellen. Gruß Stefan

      Re: RITCHIE BLACKMORE IST GEFRAGT FUR HTP2

      Hallo! Ich weiß nicht, ob das Gerücht stimmt, und ich weiß erst recht nicht, ob die "Schwiegermama" wirklich so böse ist. Aber was sollte Ritchie eigentlich bei HTP wollen? Er passt da doch überhaupt nicht rein. Ritchie ist es gewohnt, das galt ja zumindest für den hard Rock, die meisten Lieder selbst zu komponieren, die er spielte. Ob dies bei HTP ginge, erscheintfraglich. Wenn er da mit seinen typischen Blackmore-Riffs ankäme, würden die Leute doch sagen: Hey, das ist Rainbow (oder sogar DP), aber nicht HTP. Andererseits, sich von Glenn und Joe sozusagen als Begleitmusiker vorschreiben lassen, was er bei HTP spielen soll - das wäre wohl auch nicht Ritchies Ding.

      Re: RITCHIE BLACKMORE IST GEFRAGT FUR HTP2

      Hi, das an diesem Gerücht etwas dran ist, glaube ich eigentlich nicht. Das Ritchie noch mal mit Joe zusammenarbeiten würde, könnte ich mir zwar durchaus vorstellen, eine Zusammenarbeit mit Glenn, glaube ich, käme nie und nimmer in Frage. Und wenn Ritchie uns noch mal den Rocker gibt, dann sicher nur in einem eigenen Projekt und nicht als Teil einer bereits bestehenden Band. Gruß Joachim

      Re: RITCHIE BLACKMORE IST GEFRAGT FUR HTP2

      Hallo Freunde! Sicherlich wird Mr. Hughes und Mr. Turner unseren Ritchie gefragt haben, ob er zur Aufnahme zu HTP 2 einen Part mit übernehmen wolle. Ritchie wird wahrscheinlich dankend abgelehnt haben weil die Songs schon fertig waren. Wenn er sich nicht einbringen kann und bereits fertige Noten auf dem Tisch hat - nein Danke! Das ist für unseren Meister nichts. Dafür haben Hughes / Turner auf HTP 2 ja auch schnell die Herren Steve Vai und Jeff Kollmann gefunden. Außerdem ist da ja noch der gute J. Marsh an der Gitarre. Lass mal die böse Schwiegermutter und Candice - die werden daran keine Schuld tragen. Ritchie mag manche Sachen eben nicht. Ein eigenwilliger Kerl - wahrlich - ich liebe ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis dann Frank

      Re: RITCHIE BLACKMORE IST GEFRAGT FUR HTP2

      Quote:
      HALLO DP UND FAMILIE FREUNDE ICH HABE GEHORD DAS RITCHIE GEFRAGT IST UM MIT SU MACHEN AUF DER NEUE ALBUM VON GLENN UND JOE HTP2 . RITCHIE HAD NEIN GESAGT UNTER DRUK VON CANDICE UND DER SWIEGER MUTTER. DASS IST TOCH NICHT SU GLAUBEN? ICH DENKE DAS RITCHIE NICHT MEHR EIN EIGENES MEINUNG MEHR HAD , UND NICHT MEHR DER TIRAN IST , ABER DER SWIEGER MUTTER DASS IST. WAS MEINTS DU DAVON? GRUSSE PURPLE GERARD

      Re: RITCHIE BLACKMORE IST GEFRAGT FUR HTP2

      also hier nochmal kurz zusammenfassend aus hochoffizieller quelle ...zum thema "böse schwiegermutter" etc etc http://www.melodicrock.com/interviews/fireworks-joelynnturner.html - Going onto the HTP 2 album, is it true that you tried to get Ritchie Blackmore to play on it? Yeah, we wanted Ritchie to play on it because we felt he was perfect for it. He could pick any track he liked, but you can't really get through to Ritchie anymore. His girlfriend and her mother are completely in control of his life so they're pushing everything away that isn't Blackmore's Night. Carol, Candice's mother won't even let him sign Deep Purple and Rainbow CD's. I love Ritchie and I owe him a lot, I still have the ultimate respect and admiration for him and we're not on bad terms or anything like that, but every woman he's been involved with while I've known him, he just lets them take over. I knew Candice when she came on the scene in 1990 during the 'Slaves and Masters' record, she came up to me and said "What kind of music does Ritchie like? I want to know what his heart and soul is all about." So I said "Medieval Renaissance music, there's a quartet in Germany that he follows around like a groupie. We go to every castle and every beerfest that they're playing and they're great, this is his love." The next thing I know she's got his ear, and boom! She nailed him. I'm glad Ritchie's happy, he's done enough in his life to deserve to be happy, but I don't think he deserves to be isolated and that's what's happened. - So all these rabid Deep Purple fans who are pissed off that he's not playing rock anymore have something else to blame you for? I guess they have (laughs). Y'know I've taken enough crap, I just chew it up and spit it out. Maybe it is all my fault, but Christ, an innocent thing like that, I was just being friendly. Y'know something else? Carole gets a Japanese translator when I do Burrn! magazine to see if I'm slagging her off. I have Ritchie's personal number, but when I call up the number it's Candice's voice on his answering machine. -------------

      Re: RITCHIE BLACKMORE IST GEFRAGT FUR HTP2

      Hallo, zu Heikos Beitrag auch noch ein Interviewausschnitt. Interview mit Joe Lynn Turner und Glenn Hughes. Gefunden bei www.speaker.de ...Was haltet ihr eigentlich von "Richie Blackmore's Night"? Er hat mir im Rahmen eines Telefoninterviews gesagt, dass es viele seiner Freunde für 'musikalischen Nonsens' halten. Wie denkt ihr darüber? GH: Ja, da spricht Richie. 'Nonsens' ist eines seiner Lieblingswörter! Die Sache mit Blackmore's Night ist ganz einfach: Richie durchlebt eine Phase. Er spielt es perfekt. Er hat genug Geld und er genießt jetzt sein Leben. Er genießt jede Note, die er spielt. Diese ganze Sache, in schönen Schlössern aufzutreten und so weiter, gefällt ihm. Es ist eine schöne Musik und er soll damit glücklich sein. Es ist ganz nett, was er da macht. Und tief in meinem Herzen weiß ich ganz genau, dass er wirklich Bock darauf hat, vor ein paar Leuten in diesem Mittelalter-Outfit aufzutreten und diese Musik zu spielen. JLT: Ich weiß es! Er hat mir gesagt, dass er nicht in der richtigen Zeit geboren wurde und sich sehr zum Mittelalter hingezogen fühlt. Er ist eigentlich ein Mensch des Mittelalters, jedoch in der falschen Zeit. Er ist glücklich mit dem was er macht. Und nur das zählt. Candice ist ja auch eine gute Sängerin. GH: Ich habe mir das Zeug nie angehört! JLT: Ich aber! Es ist o.k.! Aber ich habe gehört, dass Candice eine Solo-Karriere anstrebt. GH: Ach, hast du das wirklich gehört? Ohh, mein Gott! (schüttelt den Kopf) JTL: Ist doch auch egal. Interessiert doch eh keinen. Sie ist doch nicht die großartige Celline Dion. GH: Aber sie hat Brüste! JTL: Ja, sogar ziemlich dicke (lacht)! GH: Als sie schätzungsweise 18 Jahre alt war, kann ich dir genau sagen, was sie da gemacht hat: Sie hat mich gefragt, welche Musik Richie mag und ich habe ihr gesagt, dass er auf die Musik der Renaissance steht. JTL: Ach, wirklich? GH: Ja, sicher! Sie hat mich gefragt, welche Musik Richie mag! JTL: Das ist ja wirklich sehr exklusiv. GH: Und ich habe ihr gesagt, dass, wenn es wirklich etwas gibt was er gerne machen würde, es die mittelalterliche Musik wäre. Und plötzlich hat Candice nur noch an mittelalterliche Musik gedacht. Ich glaube, sie wollte nur Karriere machen. JLT: Richie hat seine Frau Nummer sechs im Publikum gefunden. GH: Ja, sie ist eine aus dem Publikum. Genauso wie seine Frau Nummer fünf, Nummer vier, Nummer drei, Nummer zwei - sie kamen alle aus dem Publikum. ...... Das Interview wurde nach Angaben des Magazins im November 2002 geführt. So long!

      Re: RITCHIE BLACKMORE IST GEFRAGT FUR HTP2

      Es tut uns leid aber zu diesem Interwiev fällt uns nichts ein. Mit diesem Beitrag MÖCHTEN WIR KEINE DISKUSSIONEN auslösen aber es war uns ein Bedürfnis unsere Meinung dazu zu äußern.Dennoch danke an Jethro. Allen einen schönen Sonntag. Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: RITCHIE BLACKMORE IST GEFRAGT FUR HTP2

      den wahrheitsgehalt aus dem speaker.de interview zweifle ich wirklich sehr stark an... es wären nicht die ersten die carole zu einer richtigstellung veranlasst! leider kommen die richtigstellungen dieser halbwahrheiten oder auch unwahrheiten in der nächsten ausgabe im bereich des kleingedruckten irgendwo ganz schum schluss. wer nicht mal ritchie richtig schreiben kann und das mehrfach hintereinander , also absichtlich ...na dann weiß ich es wirklich auch nicht.. mein fazit : erlogen und erstunken

      Re: RITCHIE BLACKMORE IST GEFRAGT FUR HTP2

      Also ich findes dieses Interview auch sehr, wie soll ich es gediegen ausdrücken, sagen wir mal: Abartig! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich GH & JLT so herablassend äußern, vor allem über Candice! Dieses:

      Quote:
      GH: Aber sie hat Brüste! JTL: Ja, sogar ziemlich dicke (lacht)!

      Also so etwas muss doch nicht sein, oder? Wie las sich das in englisch, ungefähr so? GH: But she have tits! JLT: Yeah, even rather thick! (laugh) Also echt, ich zweifle es auch an was sie gesagt haben sollen, es ging ja dann auch noch gegen die Sangeskünste von Candice (und sie kann singen *MM*) und gegen Ritchie mit seinen Frauen. Ich hoffe mal, dass es nicht wahr ist und dies alles nur "GDS" ist, ansonsten wäre ich doch echt sauer auf die beiden! @Jethro, Du kannst natürlich nichts dafür, nicht das Du denkst das geht hier alles gegen Dich! Du weißt ja, der Überbringer ist nicht der Schreiber, aber dennoch erging es ihm schon so oft schlecht! Dir aber nicht, Jethro! Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: RITCHIE BLACKMORE IST GEFRAGT FUR HTP2

      Ihr habt ja alle Recht! Aber da sieht man was alles für ein Sch... geschrieben wird. Habe auch eine Weile überlegt ob ich es hier überhaupt reinschreibe. Habe es dann deswegen reingesetzt um auch mal die Diskussion über Aussagen die irgendwo stehen in Gang zu bringen. Und damit meine ich dann auch alle(!) Aussagen. Wen soll man da noch glauben? Im selben Magazin steht noch ein Interview mit Candice und Ritchie (habe ich auch auf meiner Website veröffentlicht) - der Interviewer ist der Selbe. Auf die Frage nach Genehmigung zur Veröffentlichung machte er in seinen Antwortschreiben eher einen seriösen Eindruck. Zur Adresse selber: der Link ist nicht ganz richtig - Sorry! Muss heißen: www.speaker-mag.de. Ob man deswegen dem Inhalt dieses Interviews trauen kann oder nicht? Die Aussagen gerade bezüglich Candice halte ich dann doch wohl für, na sagen wir mal, übertrieben. Wobei ich nicht weiß ob das den Kern trifft. @heiko: Es gab keine Richtigstellung zu diesen Interview. Wie gesagt es ist auch schon gut 14 Monate alt. @snakebite: weiß schon früher wurden die Überbringer schlechter Botschaften auch schnell mal von Diesseits ins Jenseits befördert. @alle: Vielleicht solllte man mal dort nachfragen ob denn die Richtigen interviewt worden sind. Der Deep-Link zum Interview: www.speaker-mag.de/speaker/interviews/jlt.html So long!

      Re: RITCHIE BLACKMORE IST GEFRAGT FUR HTP2

      @heiko: Es gab keine Richtigstellung zu diesen Interview. Wie gesagt es ist auch schon gut 14 Monate alt. hallo thomas, sicher ist der grund dafür dass carole davon keinen wind bekommen hat! ich weiß wie sie normalerweise mit solchen sachen umgeht! ich war persönlich dabei wie sie einen redakteur (telefonisch).der "good times" für die ausgabe nr.4 / 2001, august / september wegen doch recht banalen sachen absolut "gefaltet" hat . vielleicht hat der eine oder andere es ja gelesen und noch in erinnerung wie oben schon erwähnt gabs dann eine kaum sichtbare richtigstellung in der darauffolgenden ausgabe. ist denn das oben von dir erwähnte interview mit hughes und turner noch wirklich richtig nachvollziehbar, beweisbar? ...frage an euch: macht es sinn oder bringt es wirklich etwas 14 monate nach erscheinung die sache aufzurollen, d.dh. carole davon zu informieren? werde mich diesbzgl. auch noch mit anderen personen darüber abstimmen, denn sollte ein fünkchen wahrheit an den aussagen von turner / hughes sein (WAS ICH NICHT GLAUBE!) ginge es aus meiner sicht doch recht heftig gegen ritchie. gerade JLT hat seine Karriere ausschliesslich RB zu verdanken! aber aus meiner sicht wollte sich hier irgendein "schmierfink" schriftlich profilieren! schönen sonntag euch allen

      Re: RITCHIE BLACKMORE IST GEFRAGT FUR HTP2

      Quote:
      ist denn das oben von dir erwähnte interview mit hughes und turner noch wirklich richtig nachvollziehbar, beweisbar? ...frage an euch: macht es sinn oder bringt es wirklich etwas 14 monate nach erscheinung die sache aufzurollen, d.dh. carole davon zu informieren? .................... aber aus meiner sicht wollte sich hier irgendein "schmierfink" schriftlich profilieren! schönen sonntag euch allen

      Tja Heiko, ob es noch Sinn macht den wahren Inhalt des Interviews (Zweifel ob es je stattgefunden hat) herausfinden zu wollen weiß ich auch nicht. Weiß auch nicht inwieweit so etwas nachweisbar sein kann. Selbst wenn die Aussagen so getroffen worden seien sollten ist es fraglich ob zum jetzigen Zeitpunkt Farbe bekannt werden würde. Vorausgesetzt das Interview wäre ist getürkt - warum? Die restlichen Interviews bei diesem Magazin lassen nicht darauf schließen. Wie man sieht bleiben Fragen über Fragen. Dies war auch der Grund warum ich überlegt habe hier mit einzubringen. Letztendlich gesehen war es, denke ich, doch richtig. Kontroversen sind gut bringen Diskussionen, auch wenn es nur, oder aber insbesondere, um Wahrheit oder Unwahrheit geht. Oder aber wenn Denkmäler ins Wanken geraten. oder, oder, oder...... So long!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher