Deutschland Premiere .......

      Deutschland Premiere .......

      Hi Freunde! Hier mal auf die Schnelle die Setlist der Show aus Creuzburg bei Eisenach vom 29/7/2006: Intro Waiting just for you Past times with good company Play minstrel play Faerie Queen > Faerie dance Under a violet moon Soldier of fortune Durch den Wald zum Bach-Haus Violin solo World of stone Home again Strrets of London Child in time > Mondtanz Keyboard solo Ariel I guess it doesn't matter anymore Loreley Wind in the willows Village lanterne Renaissance faire fires at midnight Old mill inn Ghost of a rose Difficult to cure > St. Teresa Midwinter's night Dandelion wine Eine, wie ich meine gut durchmischte setlist, der es an nichts fehlt: Die Standards wieder gut ausgewählt und gesetzt, die Strat-Kracher und last but not least - gleich sechs Stücke von "Village Lanterne" (hätte ich nicht erwartet!) Jetzt freuen wir uns umso mehr auf Kulmbach und Landshut!!!!! Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Deutschland Premiere .......

      Hallo Michael, vielen Dank für die Setlist, ... hört sich nach einem abwechslungsreichen Konzert an. Ich freue mich auch, wenn ein paar Stücke der neuen Platte drauf sind. Obwohl: Auf Old mill Inn könnte ich schon verzichten, dafür was "ganz altes" wie Temple of the king, Man on the silver mountain oder wieder ein Hendrix-Klassiker, ... das wäre noch besser. viele Grüße Lucky
    • Benutzer online 1

      1 Besucher