Concert in Loket Czechien

      Concert in Loket Czechien

      für alle die es interessiert, das abschluss-concert dieses jahres in czechien, war etwas anders als alle anderen "normalen" BN shows. (normal ist keine...) es wurde erstmals SOTW komplett (!!!) von anfang bis ende gespielt. mit wirklich sehr langen sing along (halt die wirklich richtige variante) weiterhin woman from tokyo recht lang , 2 hendrix nummern: purple haze und hey joe, sowie sunshine of your love. ABER !!! der höhepunkt war BLUES (original Rainbow On Stage!!! ich dachte ich träume, aber es war wahr) es war alles als dankeschön an bob für 6 tolle jahre! er stand im mittelpunkt der bühne und candice am rand gemeinsam mit den twins. selbst ritchie sprach paar mal ins mikro und deutete als joke an zu singen!! ich fand diese momente sehr rührend und in all den vielen BN jahren sehr sehr einzigartig. fazit: ein tolles concert mit vielen wirklich emotionalen höhepunkten. cheers heiko

      Re: Concert in Loket Czechien

      Danke Heiko ! Für alle Interessierten, die - so wie ich! - nicht dabei sein konnten, hier die komplette Setlist, die keinen Wunsch offenließ: Past time with good company Rainbow blues Play minstrel play World of stone Soldier of fortune Under a violet moon Durch den Wald zum Bach-Haus Mondtanz > Child in time Home again Diamonds and rust Renaissance faire Piano Solo Ariel Woman from Tokyo intro > Loreley Ritchie's blues incl. farewell message from Robert I still remember Minstrel hall Greensleeves (one verse acoustic by Ritchie) Olde Mill Inn Difficult to cure intro > St. Teresa All for one Smoke on the water Woman from Tokyo (one verse) Purple haze Sunshine of your love Hey Joe Black night Denke mal, nach dem Konzert ist's sehr früh geworden ....... Liebe Grüße Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Concert in Loket Czechien

      Zitat:
      Danke Heiko ! Black night Denke mal, nach dem Konzert ist's sehr früh geworden ....... Liebe Grüße Michael
      danke michael für die setlist, black night hab ich natürlich total vergessen. sollte mir langsam mal ein diktiergerät oder`n stift mitnehmen, aber beim schreiben verkipp ich sicher zuviel bier aus`m becher. zu deiner annahme ob es früh geworden ist ...naja...hell jedenfalls ;) ÜBRIGENS!!!!!: die jetzige paris show wurde gefilmt für die nächste kommende DVD!! cheers heiko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heiko“ ()

      Re: Concert in Loket Czechien

      Zitat:
      Hallo, Wie lange ging es denn ? Gruß Lucky
      irgendwie zwischen 2.15 bzw 2.20....im grunde nicht sehr lang , aber es wurde richtig richtig kalt, die location befand sich im tal am fusse der burg an einem fluss, sodass es schlagartig unglaublich wirklich richtig unangenehm wurde. weiss jemand (micha??) ob es den gig schon konserviert gibt?? bräuchte ihn dringendst.............. schönes wochenende euch allen

      Re: Concert in Loket Czechien

      Danke für den Bericht und die Bilder ! Ja, da wünsch ich mir auch mal wieder ich wär dabei gewesen. Mit DP (zu Ritchies Zeiten) war uns ja nie so eine nette Verabschiedung eines Band-Mitglieds vergönnt (speziell Abschieds-Konzert-mäßig gedacht)... Der Mann-in-Schwarz wird ja immer netter ! Fett !

      Re: Concert in Loket Czechien

      Hallo, auf youtube gibt es ein kurzes Video des KOnzerts in Loket: Sunshine of your love. A propos youtube: Ich meine mich zu erinnern, daß hier im Forum mal gefragt wurde, ob man Videos von youtube runterladen kann: 1. youripper (das Programm blendet sich im Browser ein, läuft aber nicht bei allen; bei IE klappts). 2. mit Xeflashplayer abspielen. Gruß Lucky
    • Benutzer online 1

      1 Besucher