Wo bleiben die reviews?????

      Re: Wo bleiben die reviews?????

      Hi Freunde! Zu den bisherigen Shows kann ich leider auch nichts beitragen, aber einiges an (unbestätigten!) Meldungen kann ich schon vorweisen: Das neue Album (VÖ September/Oktober) soll "Village of Lanterns" heißen. Ein Track daraus - World of Stone - soll bereits bei den letzten Shows gespielt worden sein. Ein anderer Titel - Old Mill Inn - wird derzeit auf diversen US-Radio-Stationen gespielt ....... Also, lassen wir uns überraschen! Grüße an alle Freunde Michael P.S. Last minute Info: Laut Gerüchten soll es auch einen Rainbow-Cover-Song auf dem neuen Album geben!!!!!!
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: Wo bleiben die reviews?????

      Hallo an alle BNler, einen ausführlichen Bericht kann ich euch leider von den zwei Shows in Chemnitz und Magdeburg nicht geben. Habe da noch nichts fertig. Das Konzert in Chemnitz hatte seine Höhen und Tiefen. Für das erste Konzert der diesjährigen Tour war es aber schon ganz gut. Wobei das dann doch untertrieben ist. "Diamonds and rust" war für mich einer der Höhepunkte. Fantastisch stimmungsvoll und emotional dargeboten von Candice. Aber ein paar kleine Schmankerln hat BN wieder mal zu bieten. Für alle Rainbow-Fans: "Ariel" war auf beiden Shows im Hauptprogramm. In Chemnitz war es leoder sehr kühl so dass Ritchie sich ab und an die Hände gewärmt hat. Trotzdem ging das Konzert mit einer Zugabe doch fast 2 und eine halbe Stunde. "Child in Time" war ebenfalls dabei - wieder eingebettet in Mondtanz. In Magdeburg direkt übergeleitet von "Past time with good companie" und dann erst in "Mondtanz" übegehend. Ebenfalls in Magdburg "Temple of the king" - "Soldiers of fortune". Das Konzert in Magdeburg war trotz der Kürze, für BN-Verhältnisse, von gut zwei Stunden um Längen besser. Es war eins der schönsten Konzerte welche ich bis jetzt erlebt habe. Unheimlich gute Stimmung und ein Ritchie in Spiellaune ohne Gleichen. Ausführliche Berichte wird es in den nächsten Tagen auf meiner Seite geben. Bestätigen kann ich purpleviennas Aussagen (vielleicht hat er sie bei mir gelesen ) zu der neuen CD. Der Titel ist "Village of Lanterns". Wenn nicht hat Candice auf der Bühne geschwindelt oder ich habe was an den Ohren. Der neue Song wurde auf beiden Shows gespielt und heist "World of Stone". Wer die "Geyers" kennt kennt auch die Melodie. "World of Stone" ist eine Adaption von "All voll". So das war's mal ganz kurz. Viel Spaß wünsche ich allen welche die nächsten Konzerte besuchen. Vielleicht sieht man sich ja. So long!

      Re: Wo bleiben die reviews?????

      klasse ausführung von jehtro!! ich hoff er hat nix dagegen wenn ich kurz der vollständigkeit etwas hinzufüge. der titel der neuen cd steht noch nicht richtig fest, aber wie jethro richtig schrieb kündigte candice diesen so an. auch zum erstaunen einiger bandmitglieder. in chemnitz wurden 2 neue (davon ein neuer alter) gespielt. AVON ist eine richtig schöne dramatische ballade und ST.THERESA wird der eine oder andere von euch von boots bzw von den ersten video her kennen. jetzt kommt dieser wirklich schöne song zu recht auf cd. freut euch auf die shows, es wird viele überraschungen geben. chemnitz war gut und magdeburg war eine der allerallerbesten shows die ich in all den BN jahren gesehen hab. wirklich!! cheers Heiko

      Re: Wo bleiben die reviews?????

      Quote:
      Guckt doch mal bei: http://www.blackmoresnight.net/ vorbei. Dort gibt es 2 Setlists und eine tolle Konzertbesprechung, die Lust auf mehr macht !!

      Danke für den Hinweis. Werde dem Berichteschreiber deine "Blumen" weiterreichen. Er wird sich freuen. Mittlerweile hat er auch schon einen zweiten Bericht von der Show in Magdeburg geschrieben welchen ich nun auch schon eingestellt habe. Leider ist es uns bei den Zugaben nicht mehr gelungen alle Titel mitzuschreiben. War halt ein wenig eng vor der Bühne. ;) So long!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher