Frage eines BN-Konzert Newbie´s

      Frage eines BN-Konzert Newbie´s

      Hallo, am Sontag ist es soweit und ich werde mein erstes BN Konzert in Düren erleben. Kann es kaum noch erwarten. Eine Frage an euch, wie früh muss man vor dem Einlass da sein um einen Platz in den ersten Reihen zu bekommen. Einlass ist in Düren um 18:00, wann sollte ich also da sein? Es grüßt der Naso, see you in Düren

      Re: Frage eines BN-Konzert Newbie´s

      Hallo, soviel ich weiß braucht man für die erste reihe eine extra karte ,die vom BN Fan Club vorab extra verkauft wurden.also in herdringen letztes jahr waren wir um 18uhr da und haben gute plätze bekommen viel spaß , wer weiß etwas über dinslaken zu sagen einlaß ist dort erst ab 19uhr gruß paulus

      Re: Frage eines BN-Konzert Newbie´s

      Hallo Naso, in der Tat ist es so,daß es die Karten für die --meistens---ersten 3 Reihen nur über den Ritchie Blackmore German Fanclub zu bekommen sind und diese Reihen dann auch "gewandet"besetzt werden.Solltest Du dennoch Karten ab der 4.Reihe haben würde ich Dir empfehlen schon 1-1,5 Stunden vorher dort sein um dann auch in den Genuß zu kommen vorne eine Platz zu bekommen. Dir ganz viel Spaß beim Konzert und wir hoffen auf einen Konzertbericht von Dir!!!!! Viele Grüße Frank und Irene