Treffen vor den Konzerten, Tour 2005

      Treffen vor den Konzerten, Tour 2005

      Seid gegrüßt! Letztes Jahr hat das "Treffen vor den Konzerten" prima funktioniert, deswegen möchte ich gern dieses Thema erneut starten. Ich werde mit Sicherheit folgende Konzerte besuchen: 31.0.7. Düren - Schloß Burgau 06.08. München - Herkulessaal ob ich mehr schaffen werde, weiss ich noch nicht. Die Tickets habe ich schon bei Susanne bestellt. Wird schön, wenn ich jemanden aus dem Forum treffen werde. MfG Alex.

      Re: Treffen vor den Konzerten, Tour 2005

      Hallo Freunde! So wie es derzeit aussieht, werden wir, Sabine und meine Wenigkeit, in München und Berlin dabei sein! Wir würden uns natürlich sehr über ein Treffen mit Forumsfreunden freuen! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Treffen vor den Konzerten, Tour 2005

      Seid gegrüßt! Am 31., also morgen werde ich in Düren sein, und zwar früh genug um mir die Stadt anzuschauen. Dann natürlich in München und am 8. August in Eggersberg, auch sehr früh, da es noch in der Nähe von Riedenburg das wunderbare Schloss Prun steht... Falls ihr mich sieht - ruhig anschprechen, da ich nicht alle aus dem Forum gesehen habe . Damit ihr mich erkennt : Viele Grüsse, Alex

      Re: Treffen vor den Konzerten, Tour 2005

      Lieber Alex, wir wünschen Dir viel Spaß bei den Konzerten und ich denke in München wirst Du den einen oder anderen sicher treffen. Schau Dir mal unsere Bilder hier unter dem Beitrag BN in Berlin an.Dort sind auch Purplevienna und Lightdancer zu sehen.Sie werden auch in München sein. Und wir hoffen natürlich auf einen Konzertbericht. Viele Grüße nach München Irene
    • Benutzer online 1

      1 Besucher