Multi instrumentalist - TUDOR ROSE

      Multi instrumentalist - TUDOR ROSE

      Hallo BN-Fans, meine Kollegen berichten, dass der Konzert in St. Petersburg sehr, sehr gut gelauffen ist. Ich werde bald einen Konzertbericht auf Deutsch machen(wenn ich den fertigen Text auf Russisch kriege). Alle waren total begeistert von TUDOR ROSE, die jetzt bei BN die Geige spielt. Als sie instrumental spielte, waren alle wie gelehmt, so gut sie spielte.... Und auch als Ritchie bei Home Again ein Problemchen mit seiner Gitarre hatte, rettete sie ihn perfekt aus der Situation, indem sie die Gitarrenpassage mit seiner Geige ersetzte... Ich bin also wirklich gespannt und warte ungeduldig auf den Konzert in Veldenstein.

      Re: Multi instrumentalist - TUDOR ROSE

      Hallo, also mit der guten Tudor Rose muss wirklich was dran sein, da auch die anderen Berichte von den Konzerten Ähnliches berichten. Siehe auch den Bericht von Rainer Klos zu dem Helsinki-Konzert (Englisch und Deutsch) oder auch den von Brian Stephens (nur Englisch) von Lakewood. Findet ihr übrigens auf meiner Seite. Damit ist die BN-Konzertsaison also schon im vollen Gange und die Freude auf die Konzerte in Deutschland nimmt immer mehr zu. Und in Veldenstein geht's dann endlich los. Zumindestens erst einmal für Alex und mich. So long!

      Re: Multi instrumentalist - TUDOR ROSE

      Quote:
      Na, das hört sich ja super an! Ich lass mich ja gerne überraschen, falls es mit Budapest jetzt doch noch etwas wird! Sollten wir wirklich Karten bekommen, steht natürlich ein Statement dann von uns hier im Forum drinnen! ;) LG, Sabine

      Hallo lightdancer, wieso soll es denn nicht klappen mit Budapest bei euch zweien? Noch keine Karten? Also egal wie, *ich fest die Daumen drück* damit es klappt. Ein wenig Eigeninteresse steht wohl auch dahinter wirst du vielleicht jetzt denken, wenn ich dann um die Genehmigung zur Veröffentlichung des Berichtes auf meiner Seite bitte. @AlexLS: Volle Übereinstimmung mit Irene. Dein Engagement zählt! Die gute Tudor Rose sieht man zwar kaum, aber ihre Farben: passend zum Namen! So long!