18. Juli - BN in Budapest

      18. Juli - BN in Budapest

      Hallo Freunde! Immer noch müde von der langen Fahrt und dem atemberaubenden Konzert gestern Nacht, sitze ich nun hier und will euch kurz berichten. Nach knapp 2 1/2 Stunden Autofahrt bei beinahe 33° Grad kamen wirklich glücklich, aber ziemlich verschwitzt in Budapest an. Nach ein wenig suchen und einer halben Stunde Fußmarsch (man darf die Margareten-Insel nur per Bus oder zu Fuß betreten) standen wir dann endlich vor dem MARGITSZIGETI SZABADTÉRI SZÍNPAD - ein kleines Amphitheater - und hatten ohne es zu wissen eine noch sehr lange Wartezeit vor uns. Da wir sicherheitshalber ein wenig früher gefahren sind, standen wir schon so gegen 17:30 vor den Toren. Eine kurze Rücksprache mit einem der Security ergab, daß der Einlaß ab 18 Uhr sei.... Mitnichten! Gegen 18 tauchte plötzlich - na, dreimal dürft ihr raten! Ja, richtig - die böse Schwiegermutter auf und nun verstehe ich auch warum soviele so über sie reden. Es gibt zwei Eingangstore zu dem Amphitheater und gegen 18:50 (20 Minuten nach der offiziellen Einlaßzeit) wurde auch tatsächlich eines geöffnet. Tja, ihr hört richtig... eines! Wir standen natürlich prompt vor dem falschen. Da die Ungarer sehr temperamentvolle Menschen sind, gab es einen halben Aufstand und wir konnten erreichen, daß etwa 10 Minuten später auch "unser" Tor geöffnet wurde. Dadurch scheinen wir Riesen-Glück gehabt zu haben, denn wir wurden nicht so sehr gefiltzt wie am anderen Tor! Trotzdem wurden Michael und ich aufgehalten, weil sie zuerst meinten, die Handys müssen wir abgeben - langer Rede, kurzer Sinn, der Security war offenbar überfordert und hat uns ziehen lassen So.... da standen wir am zweiten Tor und durften nicht weiter! Alle, nicht nur wir, waren ziemlich sauer. Trotz der Uhrzeit von etwa 19:10 hatte die Hitze in keiner Weise nachgelassen, aber vor dem "1." ging wenigstens ein Wind. Hier stand die Luft und das Wasser lief uns allen herunter. Die hübschen Kostüme, die ich zunächst bewundert habe, bewunderte ich jetzt nicht mehr Endlich, endlich, endlich öffneten sich so gegen 19:20 auch die "inneren" Tore und es war ein ziemliches Gedränge und Geschubse, bis Michael und ich in der 6. Reihe beinahe mittig Platz nehmen konnten. Geschafft! Die Geyers begannen ziemlich pünktlich um 19:30 und da sie nur zu zweit waren, spielten sie in etwa 35 Minuten. Aber trotzdem grandios! Ich war schlichtwegs begeistert. Nach einer kurzen Bühnen-"Umräumung" ging es dann so gegen 20:20 endlich mit BN los! Mann, war ich nervös.... (weswegen eigentlich? ) Die Securitys waren überall und überaus aufmerksam. Fotografieren bei Tageslicht war unmöglich. Dabei hat die Show schon temperamtentvoll mit Cartouche begonnen... Die genaue Setlist bekommt ihr sicherlich noch von Michael - ich war zu aufgeregt um es mir zu merken Candice war in Prachtstimmung und auch stimmlich war sie um einiges besser unterwegs, als damals in Graz. Ritchie war ebenfalls spitzenmäßig gelaunt und hat Tudor Rose bzw. Candice ein paarmal kräftig einfahren lassen. Unter anderem mußte Tudor Rose offenbar völlig unvorbereitet ein Solo bringen und sie hat das nicht nur virtuos, sondern wahrlich meisterlich zuwege gebracht. Die ganze Band schien wie ein paar Kinder ausgelassen zu sein und scherzten offen herum! Was soll ich noch großartige erzählen... ich saß mit leuchtend glänzenden Augen herum und staunte wieder einmal. Die Glühwürmchen tanzten zu der Musik und schienen ebenso begeistert zu sein, wie ich! Endlich wurde es dunkel und sofort blitzten ein paar Blitzlichter auf. Die Security kamen sofort mit einer Taschenlampe um die bösen, bösen Fotografierer aus den Reihen zu fischen. Ab diesem Moment war es nicht mehr möglich Fotos zu machen, denn die Securitys wechselten die Positionen und waren sofort bei jemanden, wenn sie nur den Verdacht hegten! Ich finde das kleinlich und Michael hat nach dem Auftauchen von Carole Stevens prophezeit, daß es Ärger gibt! Aber was spricht gegen Fotos, selbst wenn sie ohne Blitz gemacht werden würden?? Egal.... die Show ging lustig weiter und sie war tatsächlich witzig und lustig. Candice übte sich in ungarisch, was ich leider nicht verstand , und Ritchie ging auf die Leute zu und schüttelte die Hände! Mann, warum stand ich nicht da vorne? ;) Letzendlich gab es - wenn ich mich nicht verzählt habe - drei Zugaben! Gegen 23:00 verließen wir das Amphitheater und fuhren immer noch verschwitzt (es hatte immer noch 26°), aber überglücklich nach Wien zurück! Das war´s meine Freunde! Ich fand, von meinen bisher 2 gesehenen Konzerten, war dies das absolut beste! Liebe Grüße von einer immer noch strahlenden, aber müden Sabine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lightdancer“ ()

      Re: 18. Juli - BN in Budapest

      Hallo lightdancer, toller Bericht von dir - da weiß man was einen so erwartet auf den nächsten Konzerten! Einfach nur super Konzerte! Die Vorfreude wird schon immer größer. Aber ehrlich mal, die Organisation schien unter aller Kanone zu sein, oder? Und a bisserl pingelig die Geschichte mit den Kameras. Verstehen kann ich ja dass die Blitzlichter nerven. Finde es in dieser Beziehung auch richtig, wenn das Fotografieren verboten wird - mit Blitz. Aber alles andere? Ist doch echt kindisch. Es gibt schon so viele Fotos von BN da sollte man doch den Fans wenn sie aufs Konzert gehen auch ihren Erinnerungsschnappschuss lassen. Auf Tudor Rose bin ich nun auch immer mehr gespannt. Scheint ja eine hervorragende Violinisten zu sein. Und so wie du schreibst passt sie auch super in die Gruppe. Ja, warum stands du denn nicht vorne an der Bühne? Hast du dich nicht getraut? So long!

      Re: 18. Juli - BN in Budapest

      Getraut hätte ich mich schon, Jethro! Ich war so enthusiastisch, daß ich am liebsten über die Bänke gegangen wäre. Aber offenbar hab ich den rechten Zeitpunkt verpaßt und da standen dann schon soviele vorne, daß ich kleiner Zwerg kaum Gelegenheit gehabt hätte, bis an den Bühnenrand zu gelangen. Außerdem war so wenig Platz zwischen den Sitzen, daß ich da wohl meinen Schatz ein wenig dreingepfuscht hätte.... und das wollte ich auch wieder nicht!

      Re: 18. Juli - BN in Budapest

      Hi purpurne Freunde! Hier nun die Ergänzung zur (emotionalen) Review meiner Sabine . Joestèt Margitsziget ! Mit diesem "Guten Abend Margareteninsel" möchte ich losstarten: Nochmals kurz die Einlaßzeremonie mit den korrigierten Uhrzeiten. Wir waren um 16:30 vor den Eingngstoren des Amphietheaters und marschierten frech drauflos, wenn da nicht der wirklich freundliche Securitytyp gewesen wäre, der meinte: Erst um 6 Uhr! Na gut, diese gut Positon zum Einmarsch in die Arena wollten wir auch nicht sausen lassen, also verharrten wir ehrfürchtig. Nach und nach gesellten sich die ungarischen Fans - zum Teil prächtig kostümiert - rund um uns und harrten ebeso der Dinge. Es wurde 18:00 - nichts! Es wurde 18:30 - noch immer nichts! Es wurde 18:40 und ein Riesenschar von Staff-Personal (ca. 30 Stück, erkennbar an roten T-Shirts) begann sich zu versammeln. Ein paar Minuten später erschien die allseits beliebte Miss Carole Stevens auf der Bildfläche und begann Instruktionen zu erteilen - Tische wurden herbeigeschafft, Listen verteilt usw. Ich sagte zu Sabine noch, das sei jetzt ein schlechtes Omen, wenn diese liebenswürdige Dame "ihre Kettenhunde" derartig in Stellung bringt ! Und wir sahen, wie sich hinter dem Gittertor die ersten Zuschauer bewegten !!??? Des Rätsels Lösung: Das Tor vor dem wir mit Dutzenden Fans gewartet hatten, sollte nicht geöffnet werden. Mangels ungarischer Sprachkenntnisse bekamen wir zunächst wenig mit, bis ein unglaublicher Tumult losbrach, der sehr rasch klar wurde: Die fans waren natürlich nicht gewillt, zum anderen Tor zu pilgern! Nach ca. 10 Minuten wurde, dank persönlichem Einsatz von zwei ungarischen Staff-Personals, das Tor geöffnet. War irgendwie unser Glück, denn der Typ kotroliierte sehr hektisch und oberflächlich, wollte uns aber trotzdem unsere Handys abnehmen und faselte immer nur: Foto, Foto, Foto ...... Na ja, irgendwie habe ich ihn solange verwirrt bis er resignierte und wir in den Innenraum flüchten konnten, wo wir wieder bis ca. 19:45 bei gemäßigten tropischen Bedingungen ohne jede Luftbewegung warten durften. Ein Dutzend ungarischer gewandeter Fans verkürzte uns die Wartezeit, indem sie Blackmore's Night Songs äußerst professionell intonierten ......... Wir suchten uns schnell gute Plätze und um 20:00 begannen die Geyers - vertreten durch Albert Dannemann und Thomas Roth - mitten im Publikum ihre Show, indem sie mit Dudelsäcken "Oh Du lieber Augustin" spielend zur Bühne wanderten. Sie hatten das dankbare Publikum sofort im Griff und es folgte eine 35minütige Mediovale Rundreise, die genial präsentiert wurde - Thomas Roth intonierte "Smoke on the water" auf seiner Nyckelharpa . Um 20:55 begann das Band-Intro von Blackmore's Night Klängen und die Band betrat nach und nach die Bühne - ich müßte mich schwer täuschen, aber Candice bekam den stärksten Applaus !!!!! Gleich vorweggenommen: Der Sound kam perfekt - die Tontechniker hatten wirklich ganze Arbeit geleistet! Und das ungarische Publikum ist einfach überwältigend - wie ferngesteuert kam punktgenau fanatischer Applaus um bei Ritchie's Akustik-Arbeit augenblicklich so ruhig zu sein, daß man keinen Atemzug hören konnte ! CARTOUCHE: Mittlerweile bewährter Opener um sich warm zu spielen und den Kontakt zum Publikum herzustellen. QUEEN FOR A DAY Part 1 & 2: Kleine technische Probleme machen Ritchie zu schaffen - Candice fragt, ob sich im Publikum ein Gitarrentechniker befindet! Ritchie verzieht sein Gesicht, und ich denk so für mich: Au weia, das Konzert kannst Du abschreiben! Weit gefehlt, denn der Man in Black revanchiert sich auf musikalische Weise - so gut habe ich ihn noch nie gesehen: Witzig, spritzig, gut gelaunt und ständig hält er seine Musiker bis zum Schluß auf Trab - mal verlängert er seine Gitarrenpassagen, mal verzögert er absichtlich ......... UNDER A VIOLET MOON: Der erste Song, bei dem das Publikum zum Einsatz kommt und dankbar annimmt. MINSTREL HALL: Der Meister das erste Mal so richtig in seinem Element PAST TIMES WITH GOOD COMPANY: Bewährt, gut, perfekt SOLDIER OF FORTUNE: Candice' erster großer Auftritt "with a song from one of Ritchies former lifes ....." - die ersten Fotografen werden gnadenlos aus dem Publikum gefischt und von drei Mann eskortiert weggebracht!!!!!!!! MR. PEAGRAMS MORRIS AND SWORD: Die übliche Story rund um Ritchies Lehrer usw. HOME AGAIN: Der erste echte Höhepunkt - Ritchie verwirrt mit schelmischem Grinsen seine Mitspieler auf musikalische Art und Weise, was ihm wiederholt frenetischen Applaus einbringt! Einen Lachsturm erntet er, als er völlig überraschend Tudor Rose zu ihrem ersten großen Auftritt "nötigt" - ein virtuoses Solo einer ungarischen Zigeunerweise! DURCH DEN WALD ZUM BACH-HAUS: Starke Leistung von allen Musikern - auffallend das perfekte akustische Zusammenspiel von Ritchie und Bob Curiano! Fortsetzung folgt!
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: 18. Juli - BN in Budapest

      Schon wieder da - Fortsetzung: ONCE IN A MILLION YEARS: Der neue Song!!!! Candice dürfte ihre Musiker überfahren haben und kündigt den Song als Geschenk an die tollen ungarischen Fans als Weltpremiere an - wirkt glaubhaft, denn Bob und Ritchie tauschen ihre bereits umgehängten Instrumente wieder aus, sehen sich etwas planlos an und gehorchen der Meisterin aufs Wort FIRES AT MIDNIGHT: Kommt als Ergebnis einer "Request" aus dem Publikum - dementsprechend bejubelt! GHOST OF A ROSE: Ein Song der sich hervorragend eignet um ein wenig "calm down", wie Candice es ankündigt MONDTANZ: Quirlig, spielfreudig und mit "Child in time" - was will man noch mehr !!????? RENAISSANCE FAIRE: Nahtloser Übergang - passt perfekt! THE CLOCK TICKS ON: Etwas unwillig, von Candice ermuntert, kommt das Intro von Ritchie auf dem Hurdy Gurdy um in einem furiosen Finale mit den Geyers zu enden - das Publikum steht erstmals auf den Sitzen und das Amphitheater kocht!!! I STILL REMEMBER: Ein gefühlvoller Ausklang des Sets - zum Glück, sonst hätte das Theater den nächsten Tag nicht mehr erlebt ......... Encores: LORELEY: Wieder eine Überraschung - Ritchie elektrisch mit seiner Strat und das Publikum entert sofort wieder die Sitze. Mittlerweile stürmen, sofern der Platz reicht, die Fans vor die Bühne - die Security nehmen's mit ungläubigen Blicken zur Kenntnis und ziehen sich diskret zurück ALL FOR ONE: Mehr geht nicht? Doch! Das Theater kurz vor dem Kollaps - wieder mit den Geyers, die mächtig Dampf machen MID WINTER'S NIGHT: Gut gewählt, um das Publikum abzukühlen DANDELION WINE: Abkühlung soll fortgesetzt werden, doch ungarischer Paprika läßt sich nicht so einfach besänftigen ....... Ende nach 122 Minuten Resumee: Freut Euch Leute, BN haben wesentliches zu ihrer Perfektionierung beigetragen und die Spielpause 2003/2004 gut genützt: Candice ist stimmlich wesentlich verbessert und legt jetzt mehr Pausen ein, was enorm positiv kommt. Drummer Malcolm Dick dürfte sein Drum-Set "aufgefettet" haben und klingt nicht mehr so "dünn" - oder die Soundtechnik war genial!!?? Bob Curiano entwickelt sich immer mehr zum kongenialen Partner von Ritchie. Bei Sessions tauschen er und Ritchie schon mal Bass und Strat aus - wer Ritchie kennt, weiß was das bedeutet ....... Keyboarder Bard David wird zunehmend wichtiger Bestandteil - mal eine Gesangseinlage oder beim neuen Song übernimmt er ein ganzes Streichorchester! Madeline & Nancy Posner wirken unauffällig und perfekt im Hintergrund - bei "Child in time" haben sie ihren großen Auftritt! Tudor Rose bürgerlich Tina Chancey ist ein Goldgriff - sichtlich leicht nervös - vom Meister mit überraschenden Soli gefordert, aber letztendlich virtuos und perfekt! Last but not least: Die Security wird ein echtes Problem, wenn es nicht lockerer werden sollte - ich fürchte Madame Carole Stevens wird nicht mitspielen ! Viel Spaß bei Blackmore's Night und Grüße aus Wien an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: 18. Juli - BN in Budapest

      Na schön... mit den Zeiten dürfte ich wohl ein wenig durcheinander geraten sein, aber wen wundert´s! Schon meine Mutter sagt immer wieder, daß ich im falschen Zeitalter lebe, warum also nicht auch in der Uhrzeit und wenn man sich so sehr auf etwas freut, wie ich mich auf TMIB und Candice wird so etwas Banales wie die Uhr bedeutungslos.... Oder nicht? Aber auch meinen Schatz merkt man an, daß BN einfach fantastisch war Liebe Grüße Sabine

      Re: 18. Juli - BN in Budapest

      Viiiielen Dank an Michael und Sabine. Da habt Ihr Euch echt Mühe gegeben. Beim Lesen Eurer 'Schilderung der Ereignisse' hat man fast das Gefühl gehabt mit im Konzert zu sein! Danke nochmal !! Könnt Ihr noch etwas zu dem neuen Song ' ONCE IN A MILLION YEARS' sagen? Gruß Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSweetKing“ ()

      Re: 18. Juli - BN in Budapest

      Liebe Sabine, ZEIT und RAUM spielen bei solch einem KONZERTBERICHT die kleinste Rolle.Deine Gefühle hast Du reingelegt und nur das zählt. Lieber Michael, zu Deinem Bericht sei nur zu sagen Vielen Dank für diesen Bericht!!!!!Wenn doch nur schon der 31.Juli wäre und wir in Richtung Dresden fahren könnten. Aaaaaber.....wir haben es noch vor uns Einen schönen Tag Euch Allen. Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: 18. Juli - BN in Budapest

      Hi Stefan! Wie "Once in a million years" ist möchtest Du wissen? Nun ja, da sollte sich jeder selbst sein eigenes Urteil bilden. Dies hier ist meine ganz persönliche Meinung: Hoffentlich ist das nicht richtungsweisend für zukünftige BN Produktionen. Es klingt für mich irgendwie schlagerartig: Etwas romantisch angehauchte, verschwommene Vocals, schwülstige Streicherklänge vom Keyboard, aber zum Glück spielt Ritchie noch mit - sensible, feinfühlige Acoustic-Gitarrenarbeit vom Feinsten. Also Du hörst, ich bin auch irgendwie zerrissen - ist aber leider auch nach mehmaligen Anhören nicht besser geworden ! Doch ich wünsche Euch allen, daß Ihr "Loreley" zu hören bekommt - ein Hammersong, der live total gut rüberkommt! Geht hin, schließt die Augen und genießt den Augenblick! Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: 18. Juli - BN in Budapest

      Also ganz soooo schlimm, wie Michael schildert, finde ich den neuesten Song auch wieder nicht! Okay... er fällt ein wenig aus der Rolle, aber die Romantiker unter uns werden darüber glücklich sein - so wie ich auch! Gefühl pur.... Danke, Irene, das hab ich gebraucht! *seufz* Von meinem großen Schatz habe ich schon eine Rüffel bekommen, weil ich "Fehlinformationen" herausgegeben habe. Na ja, kann ja mal passieren! Auch ich kann nur sagen - zurücklehnen, vor sich hinträumen mit Candice oder Ritchie im Blick und schlicht und einfach genießen! Wo ist das nächste Konzert??? Ich hab schon Entzugserscheinungen....

      Re: 18. Juli - BN in Budapest

      Hallo zusammen, bis jetzt habe ich mich noch nicht entschließen können auf ein Blackmores Night konzert zu gehen. Ich besitze zwar alle CDs, finde sie zum nebenher anhören auch nicht schlecht, aber es hat mich nicht so begeistert, dass ich bis jetzt die 40 + X € für ein Konzert investiert hätte. Auf die Dauer war mir die Stimme von Candice immer etwas eintönig. Wenn ich die Ausführungen so lese, bin ich fast geneigt am Sonntag kurzfrisig nach Esslingen zu gehen. Ich werde das wahrscheinlich vom Wetter abhängig machen. Mit Regenumhang draußen sitzten ist nicht meine favourisierte Freizeitgestaltung. Mal sehen ob ich am Sonntag wieder um einen Eindruck reicher bin. Gruss Hans-Jürgen

      Re: 18. Juli - BN in Budapest

      Hallo Hans-Jürgen, wir waren auch schon auf vielen BN Konzerten und müssen sagen,daß jedes Konzert immer anders und einmalig war. Unser schönstes bis JETZT war in Glauchau.Es stimmte einfach alles.Die Unterkunft mit direktem Einblick ins Schloß was wir genau vo unserem Fenster hatten ,daß Wetter,die Stimmung und----RITCHIE----!!!Er war bester Laune,Candice gut bei Stimme---nach dem Konzert allerdings heiser--. Nun freuen wir uns auf DRESDEN am 31.Juli. Hans-Jürgen TU ES DIR AN und gehe zum Konzert ich bestelle auch die Sonne für Dich. In diesem Sinne viele Grüße Irene

      Re: 18. Juli - BN in Budapest

      Hallo Hans-Jürgen an dieser Stelle! Soweit ich Dich schon kenne, hast Du einen Hang zur Perektion! Genau aus diesem Grund solltest Du Dir Blackmore's Night nicht entgehen lassen - "vergiß'" aber Deine Frau nicht zu Hause, denn sie wird es Dir danken . Die beste Aufnahme kann ein Live-Erlebnis vom Man in Black nicht ersetzen - Du beginnst mit "den Augen zu hören" , wenn Ritchie aufs höchste konzentriert seine Akustik-Instrumente bearbeitet......... Hoffentlich viel Spaß und Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: 18. Juli - BN in Budapest

      Hallo Irene, Hallo Michael, ihr habt mich überzeugt - ich habe mir soeben ein Ticket für Esslingen gekauft. Die Wetterprogose ist gut und eure Fan-Prognosen sind noch besser. Idealerweise haben wir einen eigenen Ticketverkauf, das ist natürlich ideal wenn man sich so kurzfristig entscheidet. Meine Frau wird sich leider mit meiner Berichterstattung begnügen müssen, da wir so kurzfristig keinen Babysitter mehr auftreiben konnen. Alles weiter am Montag. Gruss Hans-Jürgen

      Re: 18. Juli - BN in Budapest

      Hallo Hans- Jürgen, gut gemacht!!!!!!!Du wirst es sicher nicht bereuenund wenn Du in unserer Nähe wohnen würdest,hätte ich den Babysitter gemacht damit Deine Frau auch den Genuß gekommen wäre. Viel Spaß bei BN und ein schönes Wochenende!!! Viele Grüße aus BERLIN Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: 18. Juli - BN in Budapest

      Hi Sabine und Michael, auch von mir noch meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnis, in dem einen und dem anderen Sinn, da hat sich ja die Reise gelohnt!!! Ein hoch auf Ungarn/Österreich! Also echt, das die Show klasse war, keine Frage, aber solche Spirenzien zu machen, so eine bescheuerte Security und dann noch der Hausdrachen von Blackmore's Castle, also echt, man kann es übertreiben, irgendwann finden die Concerte dann ganz unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt! Ich kenne Carol da noch anders, ich durfte ausdrücklich Fotografieren, sie gestattetet es mir sogar bei einem Concert als einzigem, als ich gerade dabei war mich mit einem der Idioten von der Security zu prügeln, dass wäre böse ausgegangen, so etwas lasse ich mir nicht bieten! Das hatte sie wohl gewußt und den Streit zu meinen Gusten geschlichtet, jetzt läuft ja da wohl der Hase anders! Von wegen Handys abgeben und soclh ein Schwachsinn, jetzt geht es wohl los, ich bin echt so richtig sauer wenn ich solch ein Theater lesen darf! Da unsere Eltern bei BN-Concerten immer dabei waren und ich ihnen solch einen Schwachsinn in ihrem Alter ersparen will, so werde ich kein Concert mehr besuchen, Feierabend! Und wenn sie doch noch einmal in unserer Nähe spielen, dann fahren wir ohne unsere Eltern hin, man das ist doch ........... Bye, Snakebite.....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: 18. Juli - BN in Budapest

      Wem sagst du das, Snakebite! In Graz war es nicht so und ich hoffe, daß es diesbezüglich auch das erste und letzte Mal war, das da so rumgewerkelt wird. Wäre ja echt schade, jetzt wo ich mir sogar eine Gewandung kaufen werde und somit vielleicht in den Genuß kommen kann, in einer der ersten Reihen zu sitzen! Das Gefühl möchte ich auch mal erleben, den Stars so richtig auf die Pelle zu rücken und praktisch hautnah dran zu sein... Aber bei solchen Organisationen funktioniert ja nicht mal das richtig. Viele der Gewandeten hatten ja keinen Platz mehr in den vordersten Reihen.