Blackmores Night Tour 2003

      Blackmores Night Tour 2003

      Hier können wir über die Tour 2003 posten. Als Vorgeschmack auf die Auftritte in Deutschland, hier mal die Playlist vom Konzert in Dänemark, Aarhus vom 09.06.03 (2:30 Stunden!) Cartouche Play Minstrel Play Under A Violet Moon Past Times With Good Company Soldier Of Fortune 16th Century Greensleeves Diamonds And Rust Village On The Sand Durch Den Wald Zum Bachhaus Queen For A Day Ghost Of A Rose Mr. Peagram's Morris And Sword Renaissance Faire Fires At Midnight I Still Remember The Clock Ticks On ZUGABEN: All For One Writing On The Wall (incl Burn) Difficult To Cure Self Portrait Rainbow Blues Beyond The Sunset Home Again Hört sich doch gut an oder??? *g*


      Re: Blackmores Night Tour 2003

      Naja, hängt ja immer etwas von der Tageslaune des Meisters ab. Ein paar Tage zuvor, ging das Konzert in Finnland (6.7 glaube ich) nur 2 Stunden. In der Tracklist fehlten dann auch gleich einige Songs, die man doch gerne live gesehen hätte, zB All for one . Hier die Playlist: Cartouche Play Minstrel Play Under A Violet Moon Minstrel Hall Past Times With Good Company Soldier Of Fortune 16th Century Greensleeves The Storm Diamonds And Rust Mr. Peagram's Morris And Sword Village On The Sand Durch Den Wald Zum Bachhaus Queen For A Day Ghost Of A Rose Fires At Midnight Renaissance Faire I Still Remember Zugabe Writing On The Wall incl Burn Stefan

      Re: Blackmores Night Tour 2003

      Hallo Stefan, danke auch für diese Setlist.Auch die hört sich gut an.Warten wir einfach ab was uns so erwartet .Wir haben bisher immer das Glück gehabt BN spielfreudig erleben zu dürfen.Außer im Schillertheater hier in Berlin.Da war Candice von einer ganz schlimmen Erkältung geplagt so daß der Arzt ihr viele Spritzen verpaßt hat.Sie hat für uns Fans dennoch das beste gegeben und war zauberhaft wie immer. Also für uns ist es ja bald so weit zum Konzert zu fahren .Wir freuen uns. Viele Grüße Frank und Irene

      Re: Blackmores Night Tour 2003

      So, nun habe ich auch mein erstes Konzert der neuen Tour hinter mir (8.7. Bremen). Ritchie war in Spiellaune und BN verbreiteten 2,5 Stunden gute Laune. Alleine das Zugabefestival war das Eintrittsgeld wert....Difficult to cure, Self Portrait, Writing on the wall/Burn, Black Night. Ansosten waren alle Pflichtstücke dabei. Komischerweise wurde die neue Single (Way to M) nicht gespielt. Ich habe aber gelesen, dass auch All for one an die Rundfunkstationen verteilt worden ist (vielleicht auch das bessere Stück für den Fernsehgarten...) Ansonsten: Viele lustige Sprüche der zauberhaften Candice, bei Home again kam die ganze Vorgruppe mit auf die Bühne (ansonsten im Vorprogramm naja...) etc etc. Die Halle kochte jedenfalls und eigentlich hatte man eher Steh- als Sitzplätze. S.


      Re: Blackmores Night Tour 2003

      Hallo Stefan, danke für Deinen Bericht.Er hört sich an als wenn Du auf Deine Kosten gekommen bist und nicht enttäuscht wurdest!!!?? Na dann kann der Samstag kommen .Auf nach Glauchau.Wir hoffen,daß Ritchie und seine Mannen auch am Samstag in guter Stimmung sind. Viele Grüße Irene

      Re: Blackmores Night Tour 2003

      Hallo Stefan, herzlichen Dank für die Setliste der Tour ! Ich hoffe, daß wir B.N. am Freitag in Rothenburg erleben dürfen. Als Purple-Klassiker dürfen wir uns evtl. auf "Burn" freuen, spielt Blackmore nur das Solo oder wird das ganze Stück mit Gesang gespielt ? Wie auch immer, letztes Jahr war ich sehr überrascht, das Solo von "smoke on the water" nochmals vom Meister zu hören, damit hätte ich nicht gerechnet. Viele Grüße Lucky
    • Benutzer online 1

      1 Besucher